Freitag, 14. Dezember 2018

Wir sind wieder da

Ich habe unsere Blogpause wirklich gebraucht - irgendwie wurden gefühlt die Tage immer kürzer und die Dinge, die zu erledigen waren immer mehr. So habe ich mir mal beruflich und auch privat eine kleine Auszeit genommen und einfach mal etwas die Seele baumeln lassen ... und das hat wirklich gut getan.

Viele Bilder kann ich euch nicht zeigen - die Tage hier waren sehr gemischt ... sowohl vom Wetter her als auch von unseren Aktivitäten :) Aber ein paar Momentaufnahmen habe ich natürlich doch:

Auf dem Weg zum Deich ...

... und der Wind pustet schon ordentlich :)

Der Himmel zeigt ganz verschiedene Töne!

Und Shadow ist leicht "verweht"

Endlich der Blick über die Deichkrone

Da kann schon mal der irre Blick kommen - bei so viel Wasser :)

Auch Cara freut sich schon ;)

Auf dem Rückweg noch am Siel entlang - schöne Nachmittagsstimmung!
So sahen die meisten Spaziergänge aus - einsam, erholsam und immer leicht durchgepustet :) Aber um Energie zu tanken ist das genau richtig, deswegen habe ich auch die Kamera nicht oft mitgenommen ... ich wollte einfach nur abschalten und auftanken!

Bei uns wird es noch bis ins neue Jahr hinein etwas ruhiger zugehen ... wir bekommen lieben Besuch, aber leider muss ich auch arbeiten. Daher hoffen wir, ihr seht es uns nach, wenn wir uns nicht so oft wie gewohnt melden und auch etwas weniger kommentieren bei euch!

Genießt weiterhin die Adventszeit und lasst es euch so gut wie möglich gehen!


12 Kommentare:

  1. Das was du beschreibst kenne ich auch. Ich habe daher auch weniger Zeit am privaten PC verbracht und viel mehr gelesen, war draußen unterwegs oder habe mal versucht kreativ zu sein. Irgendwie frage ich mich immer wie ich noch vor zwei Jahren so viel in einem Tag rein gestopft bekommen habe.
    Ich freue mich auf meine 2 Wochen Urlaub und hoffe dann meine Akkus wieder auf zu laden.
    ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit eurem Besuch,
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal kommt es einem wirklich so vor als würde die Zeit rennen .. zum Glück gibt es aber auch andere Tage :) Ich wünsche Dir auch viel Erholung in Deinem Urlaub und eine schöne Adventszeit.

      Löschen
  2. Schön - dass ihr wieder erholt zurück seid. So ein Bummel am Teich muss etwas wundrbares sein - mir ist jedenfall schon beim bilder ansehen - der sanfte Wind durchs Fell gestreift.
    Habt angenehme Tage
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sanft war der Wind nicht ... aber zumindest hat er Shadow nicht ganz umgepustet ;) Aber so ein Bummel am Deich würde Dir sicher auch sehr gefallen!

      Löschen
  3. Es gibt eindeutig wichtigeres als zu Bloggen! Lasst euch also ruhig weiterhin durchpusten. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen wir ... hier oben haben wir auch keine andere Wahl ;)

      Löschen
  4. Wie schön... genießt die Zeit. Ich freue mich auch auf die freien Festtage....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du kannst die freien Tage dannauch genießen ... und auch Deine Akkus wieder tanken!

      Löschen
  5. Liebe Isabella,
    Seele baumeln lassen, das ist immer gut und baut auch etwas auf, egal, ob man wenig, oder viel Zeit hat.
    Shadow "leicht verweht" sieht total süß aus.
    Den "Deichweg" muß ich unbedingt noch sehen....ich denke da an Anfang September...
    Genisst die Vorweihnachtszeit und ruht euch aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Deichweg" steht schon auf der September-Agenda ;)
      Ich muss aber auch zugeben, es tut gut wenn man so richtig durchgepustet wird - da wird der Kopf frei und man kann durchatmen!
      Auch euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

      Löschen
  6. Schön, dass ihr eure Auszeit genießen konntet. Ich wünsche euch weiter eine schöne Adventszeit und dass ihr die mit eurem Besuch schön verbringen könnt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wünschen wir euch auch - und auch für euch alle viele schöne ruhige Tage.

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.