Samstag, 16. Oktober 2021

Leckeres für Hunde

 Schon im September gab es in Heide auf dem Marktplatz eine kleine "Hundemesse" - wobei klein wirklich wörtlich zu nehmen ist. Es waren wenige Stände und noch weniger Besucher ... leider. Wir haben auf ein paar besondere Leckerbissen für die Hunde gehofft - aber nichts wirklich Aufregendes gefunden. Erst am letzten Stand fanden wir Hunde-Hamburger ... mit trockenen Keksen und Fleisch. Da wurde dann für jeden Hund einer mitgenommen - und daheim wurde dann geschmaust:

Shadow hat den Burger gleich mal zerlegt

Genau wie Cara auch

Dem Zwerg scheint es zu schmecken

Besonders das trockene Fleisch

Cara hat das Fleisch noch liegen - unter dem "Brötchen"

Und isst dann beides gemeinsam

Immer ein Stück abbeißen und schön kauen

Bei Shadow geht das deutlich schneller - und er findet ja auch, dass Kauen überbewertet wird :)

Wir haben uns gefreut, dass die Burger gut ankamen ... allerdings muss ich zugeben, ich fand jetzt die 6 Euro pro Burger auch nicht gerade günstig. Aber für eine gute Qualität kann man das auch mal ausgeben. Ich hatte nur gehofft, Shadow würde länger als drei Minuten brauchen um das Ding zu futtern ;)



11 Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    6,- ist wirklich ein beachtlicher Preis, denn sehr groß schauen die Teile nicht aus.
    Shadow futtert eh ALLES - oder?
    Die Bilder sind jedenfalls SEHR gelungen und ich hab sie auch Ulli gezeigt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wichtig war nur, es hat Beiden geschmeckt. Aber Shadow hätte schon etwas mehr vertragen ;)
      So lange etwas Fleisch dabei ist, isst Shadow wirklich alles.

      Löschen
  2. Man/hund gönnt sich ja sonst nichts.
    Manchmal muss man über die Stränge schlagen und die Bilder zeigen einen tollen Erfolg.
    Euche einen wunderbaren Herbssonntag wünschen die Jurasüdfüssler Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - und so etwas gibt es hier ja eher selten ... und Beide haben es genossen.

      Löschen
  3. Oha - 6 Euro das ist eine Marschroute :-O! ABER zum Glück haben sie beiden sichtlich geschmeckt! Wobei ich bei dem 3 Minuten-Shadow lachen musste. Gubacca ist genauso. Schwups ist schon alles weg.
    Einen schönen Sonntag für euch!
    Liebe Grüße Bine & Gubacca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Shadow hätte es ruhig etwas mehr sein dürfen ... aber das ist eigentlich immer so ;) Ich bin beruhigt, dass nicht nur Shadow so schnell ist.

      Löschen
  4. Schade, dass die Messe nicht mehr Ausbeute brachte. Ich hätte mir den Spaß der Beiden auch das Geld kosten lassen. Nichts ist schöner, als den Fellnasen eine Freude zu machen, einfach unbezahlbar...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch schade - Ich hätte gerne ein paar weitere Dinge gekauft. Aber es gab weder wirklich Schönes oder es war einfach viel zu teuer.
      Deswegen waren wir dann froh über die Burger ;)

      Löschen
  5. Schön zu sehen, wie die Beiden genießen. Leo hält Kauen auch für überbewertet, was zur Folge hat, dass er solche Sachen nun nicht mehr bekommt. Ich bin mir bei ihm nicht sicher, ob er drei Minuten gebraucht hätte. Ich habe noch nie einen Hund so schnell fressen sehen.
    Leona wäre auch eher wie Cara, aber sie darf mit ihrem Magen solche Dinge ja auch nicht mehr fressen.
    Schön, dass ihr zumindest eine Kleinigkeit gefunden habt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben Leo und Shadow ja wirklich etwas gemeinsam ... wozu kauen wenn man doch schlucken kann ;) Wobei es etwas besser ist wenn ich dicht dabei bin und ihn immer mal ans Kauen erinnere.
      Für uns ist es immer ein besonderer Moment wenn es hier Hühnerherzen gibt - Cara kaut eins nach dem anderen voller Genuss und Shadow saugt 10 Stück in 4 Sekunden einfach ein!

      Löschen
  6. Spannend, wie beide eine andere Vorgehensweise haben. Burger kann man sowieso immer essen :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.