Montag, 24. Oktober 2022

Die Sonenseite genießen

 Auch heute gibt es noch ältere Bilder - irgendwie verfliegt die Zeit so schnell und ich komme nicht dazu, alles so zeitnah zu posten ;) Aber es lohnt sich wirklich, die Bilder aus dem September noch zu zeigen, denn es war so sonnig und die abgeernteten Felder sind eine tolle Kulisse.

Es gibt ganz viel zu schnuppern

und natürlich auch zu sehen

Manchmal schnuppert auch die eine und der andere guckt ;)

Oder es wird gemeinsam geschaut, was da so los ist

Pausen müssen natürlich auch sein

Cara setzt sich immer in Positur

Und die Ohren werden vom Wind angehoben

Da war sicher ein Hase oder ein Reh - riecht wohl so

Roy braucht noch ein kleines Päuschen

Bevor er sich wieder freut, dass er ein Loch buddeln darf ;)

Da fliegt die trockene Erde!

Und schon sind die Beiden wieder gemeinsam auf Mäusejagd

Aber Roy probiert es dann doch wieder mit graben!

Cara beobachtet erst ...

... und schaut dann genau nach!

Aber so langsam reicht es ihr - wir können jetzt heimgehen!

Noch ein Blick über die Felder

Dann geht es heimwärts

Roy würde lieber noch etwas hier bleiben!

Cara und ich geben ihm noch etwas Zeit

Dann sehen wir auch noch einen Hubschrauber vorbeifliegen - den muss man mal beobachten!

Und mit einem drolligen Anfall beenden wir dann die Runde ;)


8 Kommentare:

  1. Eine herrliche Bilderserie die wir heute beobachten durften, wär ja wirklich schade wenn es die nicht in den Blog geschaft hätte. Macht spass euch beim Bummeln begleiten zu dürfen, heute sind wir vom letzten Bild besonders begeistert.
    Weiter so wauzen/sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ihr euch an den Bildern erfreut habt - die Bummel an den letzten Sommertagen waren wirklich toll. Ds letzte Bild ist echt niedlich und Roy kann schon ziemlich irre gucken ;)

      Löschen
  2. Schön, dass Du uns die Bilder gezeigt hast. Sie waren wirklich sehr sehenswert. Und der September liegt ja gar nicht weit zurück... Schau Dir meinen Rückblick auf dem Blog an. Alles herrliche Erinnerungen, die doch niemand missen möchte...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stimmt - der September ist noch nicht so lange her ... wobei ich bei Dir auch gerne lese, was im letzten Sommer so los war ;) Ich bin schon gespannt, bis wann Du wieder im richtigen Monat nur im falschen Jahr bist. Aber die Erinnerungen sind es wirklich alle wert gesammelt und gezeigt zu werden!

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    schön, dass du die Fotos noch gezeigt hast, ALLE sind sehenswert, besonders das Letzte von Roy. Cara schaut immer so selbstbewust und cool aus, sie ist Roy sicher ein gutes Vorbild.
    Liebe Grüße Heidi,
    der die Zeit auch wegflitzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das gefühl, Cara sieht in den eltzten Wochen immer etwas müde aus - aber cool war sie wirklich schon immer, besonders auf den Bildern. Was das gute Vorbld angeht, das ist sie im Moment eher nicht ... aber wir machen imer das Beste aus allem ;) Ich bin beruhigt, dass nicht nur mir die Zeit wegflitzt!

      Löschen
  4. Ich habe sowieso das Gefühl, dass doch noch gar nicht Ende Oktober sein kann! Das wäre ja auch Schade gewesen, diese Fotos nicht zu zeigen! Mit diesen Augen kann man Roy wohl nur schwer etwas ausschlagen. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich finde, die Zeit ist nur so gerannt ... irgendwie kann ich nicht glauben, dass der Kleine schon fast ein Jahr ist. Erst die Zeitumstellung hat für mich den Herbst jetzt so richtig "greifbar" gemacht - die Spaziergänge ohne Lampe werden seltener!
      Roy hat echt einen guten Blick - aber wir sind hier einiges gewohnt ;)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.