Freitag, 14. Oktober 2022

Morgens unterwegs - August und Sepember 2022

 Heute zeige ich euch noch ein paar ältere Bilder aus dem August und September ... von den letzten Morgenrunden, auf denen die Kamera dabei war. Mittlerweile muss ich auf unserer Morgenrunde keine Bilder mehr machen - wobei ich es vielleicht mal ausprobiere, denn ich kann die Hunde ja auch mit meiner Stirnlampe anleuchten ;)

Aber jetzt noch einmal ganz wunderbare Stimmungsbilder aus den letzten Monaten:

Ich glaube, Cara setzt sich extra so in Positur

Sonnenaufgänge sind einfach immer sehenswert

Und der Kleine sieht schon recht stattlich aus

Gemeinsam einen Weg gehen - immer wieder unser Motto

Gut zu erkennen der "winzige" Größenunterschied - und das Bild ist schon wieder 2 Monate alt ;)

Das Farbenspiel am Morgen

Und Cara hat einen echten Sonnenkranz um den Kopf

Roy mag das feuchte Gras und genießt es gerne ausgiebig

Da hat uns doch der Regen erwischt ...

... aber hinter uns ist dafür der schöne Regenbogen zu sehen

Lässt sich so gerne von der Sonne anstrahlen

Jeder Morgen sieht anders aus - mal mehr gelb-orange .. mal mehr lila-pink

Oder aber mit etwas Nebel - auch besonders

Warten auf Leckerchen ...

... in doppelter Ausführung!

Immer wieder sehenswert

Und manchmal den Schalk im Blick!

Wir hoffen, ihr hatten Freude beim Anschauen der Bilder ;)



8 Kommentare:

  1. Wirklich wunderbare Stimmungsbilder die du uns heute vorbeibringst, wunderschöne Erinnerungen an einen wunderbaren Spähtsommer und Herbst. Oberklasse sind natürlich die beiden um Leckerli bettelnden Hunde.
    Die Idee mit den Stirnlampen Bildern müsste wirklich ausprobiert werden.
    meinen Ayka mit Erika die herzlich grüssen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich die schöne Stimmung hier noch einmal zeigen konnte - mal sehen, ab wannes die erten Sonnenuntergangsbilder gibt ;) Morgenrunde mit Stirnlampe wird sicher auch noch folgen - aber dazu muss es wenistens trocken sein.
      Ich finde es auch immer zu süß, wie die Beiden auf Leckerchen warten!

      Löschen
  2. Ja, sehr schöne Bilder mit herrlichem Sonnenaufgang und einem wirklich stattlichen Roy....
    Ist er denn schon ausgewachsen und was wiegt es wohl?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So alngsam wird er wohl seine Endgröße erreicht haben mit guten 74 cm - das Gewicht wird sich wohl noch ändern ... etwas Muskelmasse kommt da noch ... und liegt im Momente bei knappen 40 kg ;)

      Löschen
  3. Du weisst ja, dass ich eure Morgenstimmung ganz besonders liebe! Beim Regenbogenfoto hat man das Gefühl, dass man problemlos den Goldtopf erreichen könnte - sogar die Strasse führt dahin!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Regenbogen hier sind manchmal so intensiv - und oft kann man mit dem Auto fast unter einem durchfahren - dass man wirklich glaubt, man kann sie greifen und ihnen auch zum Ende folgen ... aber den Goldtopf haben wir trotzdem noch nie gefunden ;)

      Löschen
  4. Liebe Isabella,
    sooo wunderschöne Sonnenaufgangsfotos, ich hab sie Ulli gezeigt und auch er war begeistert.
    Für so einen Regenbogen würde ich auch mal Nässe von oben inkauf nehmen.
    Natürlich haben mir die Bilder gefallen!! Das Letzte von Roy hätte ich gern.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonnenaufgänge hier sind wirklich seheswert - auch jetzt noch. Wir hatten in den letzten Wochen ganz oft wunderbare Regenbogen ... das Wetter war entsprechend wechselhavt und launisch. Das Bild habe ich in Deinen Ordner geschoben, kommt dann demnächst ;)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.