Sonntag, 2. Oktober 2022

Upps-Bilder - Quartal 03/2022

 Und wieder ist ein Quartal des Jahres vorbei - gefühlt hat es gerade erst angefangen. Aber es sind natürlich wieder einige durchaus sehenswerte fotografische Missgeschicke passiert in den letzten Monaten ... die will ich euch nicht vorenthalten:

Pure Lebensfreude am Deich - in scharf wäre das toll!

Da hat sich doch noch ein Hund ins Bild gemogelt - zumindest teilweise

Überhaupt habe ich diesmal immer mal wieder "Teil-Bilder" gemacht

Und das passiert, wenn man mal so "aus der Hüfte knipst"

Sehr niedlich - aber so unscharf

Da wollte er doch mit der Pfote winken - und der Kopf passte nicht mehr ins Bild!

Ganz unscharf kann ich übrigens auch ... oder eher meine Kamera ;)

Mal alle Teile irgendwie abgeschnitten

Im Sprung wird es nicht besser

Und klar ... jeder will aufs Bild

Nach dem Regen mit einigen Tropfen auf der Linse und gegen das Licht geknipst - so entstehen tolle Effekte

Das sollte ein Porträt werden ... mit Augen und Nase!

Hier wollte Roy mal der Kamera ein Pfötchen geben - sehr süß

Ich hoffe, ihr hattet wieder Freude an unseren Bildern und konntet auch wieder herrlich schmunzeln über die unterschiedlichsten Pannenbilder, die ich aber alle trotzdem zeigenswert finde!



8 Kommentare:

  1. Und wie wir geschmunzelt haben, einfach herrlich was dir da für obertolle Bilder gelingen. Die haben bereits küntlerische Aspekte.
    Es grüssen die schmunzelnden Jurasüdfüssler Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss selbst oft Schmunzel, wenn ich meine "Meisterbilder" entdecke ... aber irgedwie sind sie doch immer sehenswert und zeugen von Lebensfreude ;)

      Löschen
  2. Ja, sehr lustige Bilder hast Du gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir - ich habe für solche Bilder ein besonderes Talent ;)

      Löschen
  3. Die unscharfen Fotos könnte man doch problemlos als hübsche Aquarelle verkaufen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist echt gut - mal sehen, ob sich Interessenten finden :)

      Löschen
  4. Alle Fotos zum Schmunzeln,
    kopflos ist mein Favorit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du sogar einen Favoriten hast ... wobei ich das letzte Bild irgendwie besonders mag!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.