Das trifft bei uns in mehreren Bedeutungen zu. Zum einen ist hier im Norden das Wetter wirklich sehr abwechslungsreich - und wir versuchen jeden schönen Moment davon bewusst zu genießen, dann kommen wir auch mit den anderen Wetterverhältnissen gut aus ;)
Aber es trifft auch auf die Hunde zu. Cara hat gute und schlechtere Tage - und auch da konzentrieren wir uns auf die guten Momente und die Tage, an denen sie sich wohl fühlt. Die anderen Tage nehmen wir einfach an und richten uns bei allem nach dem, was dann möglich ist.
Auch Roy hat Tage, da fällt ihm alles leicht und er ist entspannt. Dann kommen Momente (ausgelöst durch Geräusche oder Gerüche oder Menschen), da sieht man seine tiefsitzende Angst förmlich in jeder Pore. Auch hier nehmen wir es so, wie es kommt und freuen uns über jeden neuen Schritt und jedes kleine Erfolgserlebnis - und akzeptieren, dass auch mal ein Rückschritt dabei ist!
Wieder einmal ein so tiefsinniges Hundespruchbild.
AntwortenLöschenWir sind nämlich fest der Meinung, nur wer die schönen Momente geniessen und schätzen kann hat auch die Energie und Kraft die Schattenseiten zu bewältigen.
Dankeschön für den ansprechenden Beitrag sagen Ayka mit Erika
Genauso sehen wir es auch. Es kann nicht alles rosarot sein, weil man es dann auch nicht zu schätzen weiß….
AntwortenLöschenDas Beste aus allem zu machen und nicht zu verzagen ist auch hier ein großes Thema…
Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wir wünschen euch ganz viel Sonnenstrahlen!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Liebe Isabella,
AntwortenLöschenPERFEKTES Spruchbild!
Deine Worte sind sooo zutreffend - ich habe nix hinzuzufügen.
Liebe Grüße Heidi
@ ALLE:
AntwortenLöschenVielen Dank für eure lieben Kommentare und die allgemeine Zustimmung - ich freue mich, dass ihr auch die schönen Momete genießt ... und natürlich, dass die Spruchbilder immer wieder gut ankommen.
Liebe Grüße,
Isabella