Montag, 26. September 2022

Lieblingsbild 08/2022

Ich glaube, das hier wird eine neue Kategorie werden - mein Lieblingsbild aus einem Monat und mit dem August will ich starten:


Ich mag das Bild so gerne, weil es zeigt wie nah Cara und Roy sich (meistens) sind. Er genießt es, ihr die Ohren und Augen zu putzen - und sie genießt es wohl auch! Auf Spaziergängen sieht man das ganz selten - eher hier im Haus und dann auch meistens gegen Abend.

Wie ist es bei euch - habt ihr auch Lieblingsbilder die ihr zeigen wollt?


8 Kommentare:

  1. Tatsächlich ein sehr, sehr schönes Bild, das absolut nachvollziehbar Dein Lieblingsbild geworden ist.
    Hier ist das mit den Lieblingsbildern so eine Sache. Ich liebe alle Bilder von Socke, weil sie eben Socke zeigen und dabei kommt es auch nicht immer darauf an, ob es ein gelungenes Bild ist. Zudem verändert sich der Geschmack und mal mag ich dieses Bild plötzlich viel lieber, als das ehemalige Lieblingsbild.
    Aber wir freuen uns natürlich auf die neue Kategorie und sind gespannt auf Deine Lieblingsbilder .

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier ändert sich oft das Lieblingsbild - es ist immer mal wieder eines dabei, das mich besonders anspricht. Ich glaube, dass gehört sich auch so - wir erleben ja auch immer etwas Neues und die Hunde verändern sich. Da sind auch immer wieder neue Lieblingsbilder vorprogrammiert!

      Löschen
  2. Das mit der Sierie -Lieblingsbilder- finden wir toll und freuen uns auf den nächsten Beitrag.
    Das Startbild zeigt jedenfalls schon eine wunderbare Szene.
    Es grüssen herzlich - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wie oft es hier neue Lieblingsbilder geben wird - aber ich bin sicher, die Serie wird fortgesetzt ;) Wie schön, dass euch dieses Bild auch gefällt!

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    jaaa, gute Kategorie!!
    Lieblingsbilder sind auch hier vorhanden und deines ist total süß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass die Idee gut ankommt - und ich glaube, jeder von uns hat Lieblingsbilder ... aktuelle und auch alte. So wird sich die Kategorie sich weiter füllen!

      Löschen
  4. Was für eine tolle Idee! So ein inniges Foto der beiden!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen mag ich es momentan auch besonders - es zeigt die Verbndenheit der beiden, die man nicht immer so sieht ;)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.