Samstag, 21. Oktober 2023

Bild des Tages - vom 20.10.2023

 

Roy wollte mal einen Kuscheltag einlegen - bei dem Wetter hier habe ich den Wunsch nur zu gerne erfüllt. Daher waren unsere Spaziergänge heute sehr kurz und die Sofazeit sehr lang ... mal abgesehen von meiner Zeit im Büro ;)

Ich bin gespannt, wie das Wetter am Wochenende wird - die Meldungen sind doch unterschiedlich. Wenn es möglich ist, dann werden wir einen kleinen Ausflug machen ... und wenn nicht, dann beschäftigen wir uns im Haus.

2 Kommentare:

  1. Das ist eine ausgezeichnete Idee von Roy. Das sieht richtig kuschelig aus!
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch sehr kuschelig und notwendig - der Sturm hat uns echt durchgepustet.

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.