Montag, 23. Oktober 2023

Bild des Tages - vom 22.10.2023

 Wir haben das mittelprächtige Wetter genutzt und einen Ausflug gemacht. Diesmal haben wir einen Freund besucht, der leidenschaftlicher Modellbauer ist und mit seinem Verein eine "kleine" Modellbahn aufgebaut hatte (so ungefähr 80 laufende Meter mit sieben Bahnhöfen, Brücken uvm).

Ich muss zugeben, es wäre kein Hobby für mich, da fehlt mir die Geduld. Aber es war sehenswert und ich bin froh, dass wir mal miterleben konnten, was da so alles möglich ist. Daher heute auch ein Miniatur-Bild. Damit ihr mal so eine Größenvorstellung bekommt, der kleine Mann mit dem Spaten war ungefähr 1 cm hoch ... und dann die ganzen anderen feinen Details.



2 Kommentare:

  1. Ich finde ja richtig toll wenn Leute so ein Hobby haben und da soviel liebe zum Detail reinstecken. Für mich wär das auch nix. Ich glaub aber gar nicht das fahren ist da oft der Reiz sondern das gestalten. Anzusehen finde ich es wunderschön und ich glaub ich würde da viel zu gucken haben
    lg Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren von den vielen liebevollen Details auch fasziniert ... aber auch beeindruckt von der Ernsthaftigkeit mit der dort gefahren wird.

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.