Sonntag, 21. März 2021

Jobs for Dogs - die dritte Wahl

 Nachdem es um Nützliches und Sicherheitsrelevantes ging, setzen wir uns heute auch für die Nachhaltigkeit und das Sparen von Ressourcen ein. Ich glaube, jeder hatte schon das Problem, dass etwas in der Spülmaschine nicht richtig sauber wurde. Aber wir alle wissen, vorspülen ist nicht nachhaltig und eigentlich Wasserverschwendung.

So bietet sich natürlich folgender Job an: eine wassersparende Vorspüleinrichtung!

Die von uns dafür eingesetzten Modelle sind sehr gründlich, verbrauchen während des Reinigungsvorgangs kein zusätzliches Wasser und sind anschließend auch noch selbstreinigend. Hier bleibt wirklich kein Wunsch offen und auch die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Einer unserer Reiniger wurde sogar schon zur Hand- und Hosenreinigung bei einem Kind nach einen Unfall mit einem Joghurtbecher eingesetzt - auch eine Gesichtsreinigung wäre hier möglich gewesen, wurde aber ausdrücklich nicht gewünscht ;)


12 Kommentare:

  1. Ha, ha, ha..... auch hier wird Sockes Geschirr penibel vorgespült. An unser Geschirr darf sie nicht....
    Ein toller Job...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich besonders, dass wir mal einen Job auch für Socke gefunden haben ... war ja nicht so einfach ;)

      Löschen
  2. ich döse auf meinem aussichtsplatz
    fraueli hantiert in der küche
    sagt sie "zämeschläcke" muss ich ran, abwaschen bevor die kübeli in den ku-bag wandern.
    ein enorm wichtiger job.
    wuffwuffwedelwedel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - der Job ist wichtig und spart Ressourcen ;) Wie gut, dass Du es auch ernst nimmst!

      Löschen
  3. Wieder soooo köstlich!!!! Diese Dienstleistung wir bei uns auch angeboten und wird besonders von der Dienstleiter-Anbieterin ungemein geschätzt.
    Einen wunderbaren Wochenstart wünscht - Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut - und auch wir schätzen diese Dienstleistung sehr :) Ichbin froh, dass den Job wohl wirklich viele Hunde ausüben!

      Löschen
  4. Den Job gibt es hier auch. Er wird mit sehr viel Hingabe ausgeführt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hingabe an den Job ... was will man mehr ;) Ich freue mich, dass es bei euch auch so ist!

      Löschen
  5. Liebe Isabella,
    das sind wohl Traumjobs aller Hunde :-)
    Ich bin dafür, dass der Beruf auch noch bezahlt wird.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird er doch ... in Naturalien :) Bei uns ist der Job total beliebt.

      Löschen
  6. Immerhin diese Funktion ist bei unserem Exemplar auch eingebaut und aktiviert - zum Glück inklusive Nacht- und Wochenenddienste ;-)!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh ... ich hatte schon befürchtet, Du hättest diese Funktion auch deaktiviert ;)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.