Dienstag, 29. Juni 2021

Fussball - so ganz ohne geht es nicht

 In 12 Stunden geht es wieder los - und wir werden uns das Spiel sicher anschauen :) Ich muss gestehen, ich schaue mir selten Fusballspiele an. Aber zu Europa- oder auch Weltmeisterschaften, da sitze ich auch vor dem Fernseher und drücke die Daumen. 

Auch heute Abend wird es so sein - und die Hunde müssen da auch mitgucken :) Das richtige Outfit ist aber noch nicht endgültig geklärt:
















Wie sieht es bei euch aus - schaut ihr Fussball und habt ihr einen Favoriten? (Und ich meinte jetzt nicht bei unseren tollen Outfits ... aber falls euch da eins am besten gefällt, dann lasst es mich wissen)

13 Kommentare:

  1. Also ich glaube Cara gefällt die Schleife nicht. Aber ich finde eure Idee ja genial. Ich schau kein Fußball und bin da auch gänzlich uninteressiert, aber eure Bilder, die gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir die Bilder auch so gefallen - ich denke, dafür muss man auch Fussball nicht unbedingt mögen :) Das Bild mit der schleife ist von mir etwas unglücklich aufgenommen - denn da will Cara an das Leckerchen in meiner Hand.

      Löschen
  2. Liebe Isabella,
    ein Outfit besser, als das andere. Ich bin begeistert, bis auf das von Cara mit der Schleife auf dem Kopf.
    Ich glaube, die gefällt auch Cara nicht wirklich.
    Gestern schon 2 nervenaufreibende Spiele...
    Hoffentlich ist das Spiel heute nach 90 Minuten zu Ende und Schland gewinnt :-)
    Wir sind ziemliche Fan's !!
    Allerdings gucken wir keine "Bundes Liga", da genügen uns die Ergebnisse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schauen schon öfter mal Fussball - aber als fan wirklichnur die Deutschland-Spiele ;) Leider ist es ja auch diesmal nichts geworden ... da bin ich froh, dass ich die Bilder jetzt schon gezeigt habe.
      Das mit der schleife ist eigentlich anders - die mag Cara sehr - aber da wollte sie das Leckerchen in meiner Had gleich habe, denn Shadow hat schon die SChnute danach ausgestreckt ;)

      Löschen
  3. Die Bilder sind so klasse. Fußball ist hier kein Thema, obwohl ich mit meinen Kollegen ein Tippspiel mache. Die Ergebnisse bekomme ich von meinem Schwiegervater... Ich kann mich dafür nicht erwärmen und habe aktuell viel zu wenig Zeit.... Die anstehenden Veränderungen brachten viel Arbeit mit sich.

    Ich mag das letzte Bild besonders.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die viele Arbeit lässt dann auch wieder nach und Du findes wieder etwas mehr Zeit für Dich / Euch ... und Fussball muss es ja nicht sein ;) Ein Tippspiel unter Kollegen ist auch eine schöne Idee.
      Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen.

      Löschen
  4. LACH...
    Umdekorieren ist angesagt, heute abend ist rotweiss gefragt!
    wuff.. wuff.. wuff..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch gehofft - aber die schweiz hat es ja leider auchnicht geschafft. Rot-weiß bleibt es hier jetzt trotzdem ... wir drücken Dänemark die daumen ;)

      Löschen
  5. Soooo goldig die Fusballbegeisterten Hunde.
    Gratulation der Fotografin.
    Liebe Grüsse von den nicht besonders Fussballbegeiterten Jurasüdfüsslern, die ja dieses jahr wohl auch nicht um das Daumenhalten herumkommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich gefreut, wenn es für eure Mannschaft noch etwas weitergegangen wäre ;) Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen haben!

      Löschen
  6. Ihr seid ja richtig gut ausgerüstet!
    Das war das allererste Jahr überhaupt, bei dem ich zumindest ein Spiel von Anfang bis Ende geschaut habe...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schauen doch öfter Fussball - ich auch gerne mal lleine späte Spiele hier in Deutschland ... ein klasse Schalfmittel ;)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.