Samstag, 19. Juni 2021

Wir lassen Hundebilder sprechen - Dingo

Ich bin fast sicher, dass es dieses Spruchbild schon mal gab auf dem Blog ... aber gefunden habe ich es nicht ;) Irgendwie ist bei uns gerade "Erinnerungszeit" und wir haben uns viel über alle unser Hunde unterhalten.

Immer wieder stellen wir fest: jeder war für uns etwas Besonderes, jeder auf seine Weise einzigartig und keinen wollten wir missen ... aber es stimmt schon, dass Dingo für diese Liebe zu unseren Hunden den Grundstein gelegt hat.
 

 

10 Kommentare:

  1. Das ist gar nicht schlimm.... Dieses Spruchbild lohnt sich auf jeden Fall, um es ein zweites Mal zu zeigen....

    Socke hat unsere Hundeliebe auch geweckt. Mehr als das. Aber es wird - hoffentlich in vielen Jahren erst- die Zeit zeigen, ob hier weitere Hunde einziehen werden.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du das Spruchbild magst - und ich fand auch, es kann ruhig mehrfach auftauchen :)
      Ich glaube, man sollte sich vorab auch keine Gedanken machen, was ev. irgendwann sein wird oder auch nicht - das wird sich ergeben. Wichtig ist doch nur, das Socke eure Hundeliebe geweckt hat und ich hoffe mit euch, sie wird noch lange bei euch bleiben.

      Löschen
  2. Passt einfach wieder so fein, auch meine Menschen haben die Tage unter dem kühlen Lindenbaum von ihren Lieblingshunden gesprochen. Sie sind ganz mit Deinem Wortbild einverstanden.
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es Deinen Menschen wie uns - oft begleiten uns unsere Hunde ... manchmal so sehr, dass man fast die Nähe spüren kann. Wie schön, dass auch ihr mit den Spruchbild einverstanden seid.

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    oh ja,DER ERSTE Hund war natürlich etwas GANZ BESONDERES.
    Das Spruchbild ist sooo schön <3
    Natürlich war jeder Hund auf seine Weise einzigartig und unvergesslich.
    Ich bin dankbar, dass ich so viele bei mir haben durfte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wir sind dankbar für jeden unserer Hunde und die wunderbaren Momente mit Ihnen - jeder war einzigartig und jeder ist unvergessen! Manchmal glaubt man, dass einer mehr Platz eingenommen hat als der andere - aber das stimmt nicht - es sind nur andere Erinnerungen!

      Löschen
  4. Das stimmt wohl. Auch wenn sie alle auf ihre eigene Art was Besonderes sind.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich unterschreiben - jeder unserer Hunde hatte seine eigene Persönlichkeit ... unvergleichlich und unvergesslich!

      Löschen
  5. Zingara war noch viel besser als ich es mir je erträumt hätte. Aber genauso ergeht es mir mit Ciarán auch. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, auch für mich war Dingo schon sehr "perfekt" ... wobei mein idealistisches Hundebild sehr von Lassie geprägt war - und da fehlte doch einiges ;)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.