Freitag, 25. Juni 2021

Wir lassen Hundebilder sprechen - Besondere Momente


 Ich muss zugeben, im Moment erlebe ich die Morgenrunden besonders intensiv und genieße sie sehr. Wahrscheinlich liegt das auch an den sehr hohen Temperaturen tagsüber ... denn früh am Morgen ist es noch angenehm, die Hunde laufen gerne und alles riecht so frisch. Wir sind ganz alleine unterwegs und haben oft das Gefühl, die ganze Welt schläft noch etwas :)

Da ist es dann auch egal, ob es etwas diesig ist oder man die totale Fernsicht hat. So ein Start in den Tag ist für mich einfach perfekt.

 

8 Kommentare:

  1. Es geht soch nichts über einen ganz frühen Morgenbummel, die Stimmungen sind dann einfach sooo toll.
    Euch weiter so tolle Morgenstimmungen
    wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, wenn ich nicht müsste, würde ich wohl nicht ganz so früh aufstehen.... Aber ich liebe auch den Nebel und die aufgehende Sonne, die Ruhe und die Frische des Tages...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste ja nicht unbedingt - aber ich genieße diese besonders Ruhe und mag die Einsamkeit :)

      Löschen
  3. Da kann ich nur zustimmen.

    Viele Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön ... Morgenstimmung ist immer irgendwie besonders!

      Löschen
  4. Das Foto ist sooo schön, der Tag kann nur noch gut werden <3
    Ich bin auch immer ziemlich früh mit den Hunden gegangen und habe für den Tag Kraft getankt.
    Spruchbild - wie immer - perfekt!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Dir meine Spruchbilder immer wieder gefallen.
      Ichgenieße die Spaiergänge mit den Hunden immer sehr - morgens tanke ich Energie und abends helfen sie beim Abschalten ;)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.