Freitag, 29. März 2019

Upps-Bilder - Quartal 01/2019

Natürlich habe ich auch in den ersten drei Monaten diesen Jahres einige ganz besonders Bilder gemacht - und wie immer gibt es eine Auswahl davon hier zu sehen ... ich hoffe, ihr habt noch Freude an dieser Kategorie :)

Cara hat den Verdacht, dass hinter ihr ein Monster sitzt ;)

So etwas schief ist doch auch ganz schön ...

... besonders, wenn es auch noch unscharf ist :)

So sieht Shadow aus, wenn er geschockt ist ;)

Ein Hund scharf - der andere nicht :)

Da läuft mir doch der Blödsinn ins Bild ;)

Sollte wohl eine Foto-Bombe werden!

Ganz bedröppelter Gesichtausdruck!

Hunde in Teilen!

Auffahrunfall ;)

Da sind die Ohren von Cara "verpustet"

Wäre ohne die Schwanzspitze von Cara ein echt tolles Bild!

Sekunden vorher hat Cara noch in Positur gesessen ;)

Da kam doch der kleine Hund ins Bild gelaufen!

Irgendwelche Teile fehlen ja immer

Bilder die irgendwie beim Wegpacken des Handys noch gemacht werden - ind Schräglage ;)

So schief ist es bei uns wirklich nicht!
Ich hoffe, auch in diesem Quartal war wieder etwas für euch dabei und wir konnten euch zum Lachen bringen!

14 Kommentare:

  1. Also ich konnte auf alle Fälle bei einigen Bildern schmunzeln.
    Besonders gefällt mir aber die bedröppelte Cara, sie sieht mit diesem Blick total niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die bedröppelte Cara auch - ihr sieht man richtig an, wenn etwas nicht stimmt :)

      Löschen
  2. Cara s Ohrenhaltung auf dem ersten Foto ist ja zu süß :)) Auch sonst, ich erkenne mich wieder bei den Schieflagen - das kann ich auch zu gut. Ich achte nur auf den Hund und schwubs, geht der Horizont bergab..... :))) Hihihi So ist das, gell :)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Siggi mit Bande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert mir echt am häufigsten - Schieflagen. Wobei ich oft auch noch ein Bild machen, wennichdas Hendy eigentlich schon wegpacken will ... die sind auch immer lustig ;)

      Löschen
  3. Eine wirklich lustige Kategorie, die zum Schmunzeln bringt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - ich hatte schon Bedenken, es reicht jetzt damit ;)

      Löschen
  4. Na klar gefällt mir diese Kategorie noch. Ich mache ja selber laufend solche Upps-Bilder ... ganz besonders die schiefen Fotos. Über der geschockten Shadow musste ich lachen, aber der "Auffahrunfall" ist auch lustig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde manche Upps-Bilder zeigen eben besondere Gesichtsausdrücke oder Momente - da ist es dann egal, ob schief oder unscharf ;)

      Löschen
  5. Heute sind wir beim "Monster" hängen gebleben - einfach eine tolle Serie die du da hast.
    WE Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schwarze Monster ist manchmal auch echt erschreckend :) Es freut mich, dass euch die Serie noch immer gefällt!

      Löschen
  6. Was hat denn Shadow so geschockt?!
    Ich habe schon Mühe, einen Hund zu fotografieren. Bei zweien hätte ich keine Chance.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir nicht sagen, was ihn so geschockt hat ... Cara und ich haben nichts gesehen ;)
      Du würdest sicher auch zwei Hunde knipsen können.

      Löschen
  7. Liebe Isabella,
    die Fotos sind wieder zum Schmunzeln, ich schaue die besonders gern an.
    Diesmal habe ich sie wieder 2x angeguckt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ... Ich muss auch oft lachen, wenn ich den Beitrag schreibe ;)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.