Montag, 10. Mai 2021

Wie lassen Hundebilder sprechen - Traumhündin


 Die lezten Tage haben uns die unterschiedlichsten Temperaturen und Wetterverhältnisse beschert ... und das alles im Schnelldurchlauf ;) Wir hatten wunderbare Spaziergänge mit Sonne und warmen Temperaturen, viel Wind und auch Gewitter.

Das war nicht nur für uns Menschen anstrengend sondern auch für Cara und Shadow - so gab es bei uns auch richtig lange Ruhephaen auf dem Sofa und wenig Spielrunden zwischen den Spaziergängen. Mal sehen, wie es jetzt wird, wenn das Wetter sich wieder etwas normlisiert.

 

8 Kommentare:

  1. Ha, ha, ha, dann bin ich wohl eine immer müde „Traumfrau“ ;0)

    Möge uns ein milder Sommer erwarten, der Lust auf viele Unternehmungen macht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, Du bist nicht die einzige "Traumfrau" ... wobei ich hoffe, das kommende Frühjahr und der Sommer machen zumindest mich wieder munterer ;)

      Löschen
  2. Liebe Cara,
    natürlich bist du eine Traumhündin ❤️
    Streichler für dich und Shadow von Ulli und Heidi
    Liebe Isabella,
    Spruchbild wie immer - einfach SUPER!
    Unglaublich das Wetter - es wird Zeit, dass es sich normalisiert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Streichler wurden gerne genommen ;)
      Es freut mich,d ass Dir unser spruchbild wieder gefällt - und auch wir hoffen auf eine Stabilisierung des Wetters. Der Wechsel von Winter zu Sommer in 24 Stunden ist echt anstrengend!

      Löschen
  3. Traumhündin - passt!!!!¨,
    sicher in jeder Beziehung.
    Das mit dem Müde werden hat sich auch bei uns eingeschlichen, aktuell ist es wieder einmal regnerisch und so träume ich einfach von den sonnigen, milden Maientagen.
    Ganz herzliche Maiengrüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin beruhigt, dass nicht nur Cara das Regenwetter lieber verschläft ;) Es wird wirklich Zeit für einen schönen Frühling!

      Löschen
  4. Traumhündin passt offensichtliche auf beide Weisen. Das erinnert mich etwas an die Aussage, die ganz gut auf mich zutrifft: Ich bin kein früher Vogel, aber auch keine Nachteule. Eher so eine permanent erschöpfte Taube
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt hier auch - nicht nur zu Cara ;) Wobei ich normal schon der frühe Vogel bin - aber gerade muss ich mich schon selbst überreden früh aufzustehen!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.