Sonntag, 16. Mai 2021

Wir lassen Hundebilder sprechen - Solarenergie


  Wir haben Cara jetzt auf Solarbetrieb umgestellt ... vielleicht wird sie davon wieder etwas munterer und überwindet die Frühjahrsmüdigkeit schneller :)

Es ist zu niedlich, wie sie sich in manche Ecken legt, nur um wirklich die Sonnenstrahlen zu erwischen. Sie ist eine echte Sonnenanbeterin. Selbst im Sommer sucht sie seltener einen schattigen Platz - sie mag es, die Sonne auf dem Fell zu spüren.

Wie ist das bei euch - sind eure Hunde auch Sonnenanbeter oder wird da eher der Schatten gesucht?

6 Kommentare:

  1. Ist das niedlich und so umweltfreundlich.... Möge Cara bald voll aufgeladen durch die Welt toben. Socke mag lieber den Schatten und die Kühle....
    Ist ja auch ein im März geborener Hund und das Märzwetter lernte sie zuerst kennen.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich behaute ja immer, da Cara im Januar geboren ist sucht sie die Wärme ... zum Glück ist da jeder Hund anders ;) Da Shadow es lieber kühler mag gibt es hier nie Gerangel um die besten Plätze!

      Löschen
  2. Hiii, wieder so ein toller Begriff.
    Das mit der Solarenergie ist schon etwas ungemein feines, ich gehöre auch zur Spezies Sonnenanbeterinnen. Manchmal meinen meine Menschen, im Sommer, sie hätten fast die Hände verbrannt - so heiss sei mein Fell gewesen.
    Euch einen guten Wochenstart mit viel, viel Sonnenenergie
    Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch - manchmal müssen wir auch ganz bewusst Cara aus der Sonne schicken. Gefühlt ist sie dann kochend heiß :) Aber gut zu wissen, dass Du auch die Sonne so magst - wir hoffen, wir sehen sie dann auch bald öfter!

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    immer wieder habe ich gestaunt, wie lange unsere Hunde es in der Sonne ausgehalten haben.
    Auch drinnen wurden Plätze gesucht, wo die Sonne von aussen reinschien.
    Also "Sonnenanbeter" !!
    Spruchbild perfekt !!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Cara nutzt den Sonnenplatz perfekt aus. Zingara war auch eine Sonnenanbeterin, Ciarán dagegen bleibt lieber im Schatten.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.