Samstag, 10. Juli 2021

Düt und Dat - zweites Quartal 2021

 Heute gibt es wieder buntgemischte Bilder aus unserem Leben ... mit Hunden aber auch ohne ;) Es ist schon überraschend, was sich so alles in den Bilderordnern ansammelt. Ich hoffe, ihr habt Freude am Betrachten:

Unsere Eule ist ausgezogen - eine Zeitlang kam sie noch zu kurzen Besuchen vorbei ... aber jetzt hat sie wohl doch eine neue Familie

Die frechen Lachmöwen sind hier immer auf der suche nach Futter

Die Hunde genießen den Sonnenschein

Im Garten blüht so vieles

Und es riecht so toll

Kleine Blüten

Filigrane Blüten

Noch näher aufgenommen

Wir haben unsere Einfahrt etwas verbreitert

Shadow hängt neuerdings gerne im Kaminzimmer ab ;)

Überall im Garten findet man etwas Blühendes

Und manches mag ich besonders ;)

Anderes sieht einfach interessant aus

Dies Rosen halten leider nie lange - aber der Geruch ist überwältigend

Das Gesicht von Cara wenn sie genug von der Knipserei hat

Iris sind nicht so meine Blumen - aber wenn sie im Garten sind, dann dürfen sie auch bleiben :)

Shadow beobachtet gerne die Strasse

Cara hat sogar wirklich Fußball geschaut ;)

Und damit wären wir auch am Ende ;)



11 Kommentare:

  1. Es sind einfach die vielen Kleinigkeiten am Wegrand die die Tage versüssen. Dein aktueller Beitrag berichtet aber auch von grossen Dingen. Besonders die originellen Hundebilder können uns heute begeistern.
    Liebe Sonntagsgrüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer was los hier - egal ob auf unseren Runden oder daheim :) Und es freut mich, dass wir euch auch heute mit den Hundebildern gefallen können!

      Löschen
  2. Dieser kunterbunte Bildermix gefällt mir sehr gut....
    Besonders erstaunt bin ich von der Fußball guckenden Cara. Das habe ich erst einmal bei einem Babymeerschweinchen erlebt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara schaut selten in den Fernseher - deswegen war ich da auch echt überrascht. Von Shadow kenne ich das eher ... da habe ich vor längerer Zeit ja auch mal einen Beitrag gemacht über ihn und die Serie "Kommisar Rex" (die schaut er noch immer gerne)!

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    sooo schöne Fotos, sooo viele Blumen - herrlich.
    Schade, dass die Eule nicht bei euch da hinten eine Familie gegründet hat.
    Verbreiterte Einfahrt ist gut, da muß man (n) oder Frau nicht so sehr zirklen :-)
    Der Zwerg muss doch aus dem Fenster gucken, er ist schlisslich der "Wachhund"
    Cara's Gesicht ist zum Schmunzeln und das letzte Foto PASST perfekt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist die Einfahrt nich sehr viel breiter geworden - da war dann doch zuviel im Weg. Aber etwas mehr hilft ja auch ;)
      Die Blumen machen wirklich Freude und es ist immer irgendwo bunt. Das mit der Eule fand ich auch schade - aber ich muss gestehen, die hat auch richtig viel Dreck gemacht.
      Die Hundebilder mag ich heute alle sehr - wobei mein Favorit Shadow im Kaminzimmersessel ist!

      Löschen
  4. Jetzt hab ich doch tatsächlich zweimal statt Kaminzimmmer "Katzenzimmer" gelesen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je - ein Katzenzimmer wäre hier keine gute Idee ;) Aber ich mag solche Verleser ... und mir passiert das sehr oft!

      Löschen
  5. So eine Bildermischung aus dem Leben ist doch immer wieder herrlich!!! Ist die Sitzgelegenheit vor dem Haus extra für die beiden gemacht? Euer Garten muss herrlich aussehen mit den vielen Blumen!
    Liebe Grüße
    Bine & Gubacca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst sicher unser Hundebett im Innenhof ... das ist extra für die Hunde gemacht, damit sie es bequem haben ;) So wirklich toll ist unser Garten nicht zur Zeit, man merklt, dass wir mitten in der Umgestaltung sind und noch nichts so ist wie es mal sein soll. Aber da wir uns bewusst gegen schweres Gerät entschieden haben, geht alles nur stückchenweise und langsam, dafür aber sehr Garten- und Insektenfreundlich :)

      Löschen
  6. Schade, ist die Eule ausgezogen. Ich hoffe, sie hat einen schönen neuen Platz für sich entdeckt.
    Das war für mich tatsächlich auch das erste Jahr, an dem ich Fussball geschaut habe. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.