Freitag, 23. Juli 2021

Norddeich hat auch andere Seiten

 Unser Norddeich ist ja nicht zu groß - und meistens bewege ich mich bei unseren Spaziergängen irgendwo um den Ort herum oder gehe in Richtung Nordsee. Aber auch die andere Seite bietet schöne Wege und die möchte ich euch nicht vorenthalten:

Sonnenaufgang über den Windrädern

Cara überlegt noch, in welche Richtung sie laufen will

Und Shadow schaut mal, ob hier auch Hasen unterwegs sind

Aber gesehen hat er keine

Die Entscheidung ist gefallen - in die Richtung laufen wir ... einfach der Sonne entgegen

Wir waren auch schon im letzten Monat hier ... da ist unser letztes Upps-Bild entstanden (hier jetzt der ganze Text)

Da stützt sich die Sonne etwas auf dem Windrad ab

Auf dem Weg gibt es auch viele Felder

Und Shadow vermutet, es gibt auf den Feldern sicher auch andere Tiere

Der Weg wird "schlechter" - fur hiesige Verhältnisse, deswegen soll er ja auch abgefräst werden ;)

Und langsam kommen wir auch wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück

Auch das ist eine schöne Runde für einen Morgenspaziergang - nicht ganz so aufregend für die Hunde, aber sehr entspannt und mit tollen Ausblicken für mich ;)



10 Kommentare:

  1. "Einfach der Sonne entgegen", was für eine feine Idee, die Bilder erzählen von einem wunderbaren Morgen mit einer so bezaubernden Simmung. Da wäre ich gerne mitgepfotet.
    Meint die Ayka die herzlich Grüsst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut uns sehr, dass einfach der Sonne entgegen Dir auch gefallen hätte - die Stimmung war jedenfalls sehr schön!

      Löschen
  2. Toll. wie die Sonne mit dem Windrad verschmilzt. Schade, dass es es nicht so aufregend für die Fellnasen war. Wobei entspannt in den Tag zu steigen ist doch toll....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu schnuppern hatten die Beiden genug - nur gesehen haben wir keine Hasen ... ich fand das zur Abwechsng auch mal sehr entspannend :)

      Löschen
  3. Eure Sonnenaufgänge sind einfach wunderbar!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wirklich - habe ich gerade heute wieder bewundert (mit Nebel).

      Löschen
  4. Das war ja wieder ein schöner Spaziergang. Gerade das Bild mit der Sonne und dem Windrad ist toll.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag unsere vielen Möglichkeiten hier Runden zu laufen - und ich mag das Windradbild auch sehr.

      Löschen
  5. Liebe Isabella,
    Sonnenaufgangbilder sind schön, aber Cara und Shadow mit drauf, die verschönern sie ungemein!!
    Es schaut so aus, als ob Shadow ein ganz klein wenig zugenommen hat?
    Viele liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass Shadow zugenommen hat - aber er stößt gerade sein Unterfell ab ... dadurch wirkt er etwas puscheliger :) Ich fürchte, wenn das alles weg ist, dann erkennt man wieder den kleinen Hungerhaken!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.