Montag, 26. Juli 2021

Wir lassen Hundebilder sprechen - Glück


Ich muss oft bei unseren Spaziergängen lachen, wenn der Clown mal wieder mit nassem Gesicht oder voller Grassamen aus dem Graben auftaucht - oder wenn Cara bei dem Versuch ein Leckerchen zu fangen so süß ihre Vorderpfoten zusammenklatscht :) Diese kleinen Momente - die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Oft sind es genau diese Dinge, an die ich auch tagsüber dann nochmal denken muss ... weil es niedlich war, lustig, süß und weil ich das Glück des Moments spüren konnte.

Geht es euch auch manchmal so, dass wirklich kleine Dinge euch immer wieder einfallen und auch das Lächeln wieder in euer Gesicht zaubern?

14 Kommentare:

  1. Oh ja, und zwar gerade eben, als wir dein so wunderbares Bild mit Spruch gesichtet haben.
    Danke dass du uns den Morgen mit einem Lächeln versüsst hast.
    Liebe Morgengrüsse von Ayka mit Begleiterin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meistens sind es einfach die kleinen Dinge, die mich immer wieder zum Lächeln bringen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch - es gibt auch so viele kleine Dinge, die einen einfach glücklich machen können!

      Löschen
  3. Ihr Lieben, das ist ein wunderschönes Spruchfoto :-) Und ja, wir kennen diese kleinen Erinnerungen und meistens haben sie mit unseren Fellnasen zu tun :-) LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Fellnasen können aber auch oft einfach zu niedlich sein - und die Momente mit Ihnen zu genießen ist ein glücklichmachendes Geschenk!

      Löschen
  4. haha, ja natürlich kennen wir das. Skadi, wenn sie sich mal wieder wälzt und dabei ein so ulkiges Gesicht zeigt, oder Eve wie sie gegen einen Baum läuft weil sie plötzlich nach hinten guckt oder Inuki, der die Nase in den Wind hält und den Moment genießt. Wundervolle, kleine Schätze die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit mehreren Hunden erlebt man wirklich einige solcher süßen Momente ... und bei Eve hatte ich jetzt echtes Kopfkino ;)

      Löschen
  5. Es ist herrlich, dass unsere Fellnasen dieses Glück bescheren können und uns diese wunderbare Erinnerungen schenken. Ich bin sehr dankbar dafür und freue mich über Dein schönes Spruchbild.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich toll, dass wir unsere Hunde haben - und ich freue mich, dass Dir das Sprucbild gefällt.

      Löschen
  6. Liebe Isabella,
    nun aber mal ein paar Kommentare in der Bloggerwelt "loslassen".
    Da sind zwar noch andere Dinge zu erledigen, aber DU bist ja geduldig :-)
    Das Spruchbild ist natürlich wieder Klasse - und - ja, ich hab noch heute solche Erinnerungen <3
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ganz viele "alte" Erinnerungen - wunderbat und wertvoll ;)
      Du hast immer genug um die Ohren, ich freue mich wenn Du mal die Zeit findest zu kommentieren ... ich weiß ja, dass Du immer schaust ;)

      Löschen
  7. Oja! Gerade gestern hat er uns auf seine fröhliche Art wieder ein besonders schönes Fundstück präsentiert (eine halbe Zwetschge inkl. Nacktschnecke...).
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte doch schlimmer kommen können - eine halbe Nacktschnecke mit einer ganzen Zwetschge ;)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.