Donnerstag, 21. April 2022

Wir lassen Hundebilder sprechen - Wenn der Wind pustet

 

Ich mag unseren Wind hier ja gerne - manchmal auch den Sturm ;) Gerade wenn mir viel im Kopf herumgeht, dann ist ein Spaziergang bei dem ich durchgepustet werde immer toll und macht den Kopf wirklich frei.

6 Kommentare:

  1. Genau so geht es mir auch immer!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,
    beim Anblick des Fotos "fühle" ich direkt den Wind.
    Ich liebe euren Wind auch sehr, überhaupt ist Seewind besonders schön.
    Perfektes Spruchbild!
    Viele liebe GRüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Seewind ist wirklich der Beste ... in den letztenTagenhatten wir hier aber Ost-Wind. Absolut die falsche Richtung und echt kalt - aber zum Kopf-frei-pusten taugt der auch ;)

      Löschen
  3. Ich liebe den Wind, wenn er ins Gesicht bläst und auf der Haut etwas prickelt. Wind in Sockes Fell liebe ich natürlich auch. Dass der Wind Sorgen wegpustet, habe ich noch nicht beobachtet, aber das ist wirklich ein schöner Gedanke.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist das hier wirklich so - wenn der Wind so pistet, dass man sich beim Laufen konzentrieren muss, die Kapuze fast vom Kopf geweht wird und auch die Hunde sich vorwärts kämpen müssen ... dann pustet der Wind alles andere für einige Zeit mal weg!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.