Donnerstag, 17. August 2023

Wir lassen Hundebilder sprechen - Glück

 

Wahrscheinlich habt ihr es bemerkt - es ist der Monat der Spruchbilder bei uns. Aber ich hatte mal wieder viel Lust darauf und kann ja trotzdem auch immer noch etwas erzählen.

Ich freue mich, dass Roy in einigen Momenten die "Langsamkeit" für sich entdeckt hat. Ein Teil unserer Spaziergänge dient ja auch immer wieder zur Übung und zur Vertrauensstärkung. So kommt es auch vor, dass wir nach einem Spaziergang noch eine Zeit am Auto warten, bis mal ein Radfahrer oder ein Traktor auftaucht ... damit wir etwas Übung damit bekommen ;) Roy beschäftigt sich dann gerne mal ganz intensiv mit einem Grashalm und bleibt entspannt ... wobei das beim Auftauchen unserer "Trainings-Objekte" dann nur noch eine Weile so bleibt (aber deswegen nennt mn es ja Training).

3 Kommentare:

  1. Der Spruch gefällt mir sehr gut. Dann hoffen wir, dass ihr ganz, ganz häufig die Zeit vergesst (und dass das irgendwann auch bei Sichtung der Trainingsobjekte so bleibt ;-))!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von euch - wir lassen uns weiterhin viel Zeit und sind sicher, irgendwann wird auch unser Training Früchte tragen ;) Auch wir wünschen euch eine schöne Zeit.

      Löschen
  2. Jaaa, das stimmt!
    Ich liebe deine Spruchbilder - UND - ich kann wieder mit dem Isi Foto kommentieren.
    GAnz liebe Grüße
    von Heidi mit Amy

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.