Wir versuchen uns regelmäßig kleine Pausen vom Alltag zu gönnen - mal eine Gassirunde an einem ganz anderen Ort, mal ein Ausflug, mal das bewusste liegenlassen von Haus- oder Gartenarbeit, mal ein Flohmarktbesuch am Wochenende oder ein Kaffee an der See.
Oft reichen solche Kleinigkeiten für ein gutes Gefühl der Entspannung und auch Erholung.
Wie klug und zweckmässig. Die kleinen Pausen sind es doch die auch die kleinen Freuden bringen aus denen wir die energie tanken.
AntwortenLöschenHabt weiter Raum, Zeit und Musse für kleine pausen, das wünschen Ayka mit Erika
Wir hoffen, auch ihr habt eure kleinen Pausen und könnt Energie tanken - wobei ich da bei euren schönen Morgenbummeln keinen Zweifel habe.
LöschenLiebe Isabella,
AntwortenLöschenoh ja, das sind so kleine tolle Pausen. Bei uns noch zu wenig...
Das Fotobild ist wunderschön.
Viele liebe Grüße von Heidi mit Amy
PS: ich seh grad, dass ich nur anonym kommentieren kann - warum auch immer ?!
Wir können auch nicht alle kleinen Pausen mit Roy machen - aber wir arbeiten daran :) Ich freue mich, dass Dir das Bild wieder gefällt.
LöschenWas das anonym kommentieren angeht - ich habe keine Ahnung woran das liegt. Es gibt Tage, da könnte sogar ich nur anonym die Kommentare hier beantworten - und am nächsten Tag ist alles wieder normal. Versteh einer die Technik ;)
Wie recht ihr habt! Bei uns gäbe es da durchaus noch Steigerungspotential (zumindest beim zweibeinigen Part ;))
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Steigerungspotential beim Pause machen ... hört sich interessant an ;) Das ist wie beim Hundetraining - immer mit kleinen Schritten anfangen, dann klappt es auch!
Löschen