Dienstag, 29. August 2023

Wir lassen Hundebilder sprechen - Möglichkeiten

 

Mir geht es manchmal so, dass ich Tage ganz bewusst erlebe und andere Tage, die fliegen einfach so an mir vorbei. Da muss ich manchmal ganz bewusst einen Moment innehalten und durchatmen ... und mir bewusst machen, dass ich es selbst in der Hand habe, wie schnell, intensiv oder bewusst ich etwas erleben will - eben meine Möglichkeiten erkennen.

Mir helfen dabei ganz oft die Spaziergänge mit Roy - bewusst atmen, bewusst die Natur beobachten und auch ganz bewusst auf Roy achten.

Mit diesem Bild und Spruch will ich die Serie erst mal abschließen - aber ich kann euch schon mal versprechen. dass es im nächsten Monat hier richtig interessant wird ... wir nehmen euch mit auf Spaziergänge, zeigen euch, wie sich der Kohl hier so weiter entwickelt und *TROMMELWIRBEL* ihr werdet nächste Woche Bilder von einem anderen Hund zu sehen bekommen - bleibt gespannt ;)

6 Kommentare:

  1. Also mit dem letzten Satz macht ihr uns ungemein neugierig !!!!!
    Zum Glück haben die Menschen uns Hunde, wir helfen ungemein, dass unseren Zweibeinern auch Zeit für Musse in der freien Natur für sich selber finden. Was würden sie nur ohne uns machen ?
    Nun freuen wir uns riesig auf den nächsten Beitrag - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich mein Ziel ja erreicht :) Aber bis zur Auflösung musst Du Dich doch noch etwas gedulden!
      Ich bin auch sehr froh, dass ihr Hunde uns Menschen bei so vielen Dingen helft - ihr bereichert einfach unser Leben.

      Löschen
  2. Nun, ein anderer Hund könnte ja auch ein Besuchshund sein, Einer, der mit seiner Familie bei Euch wohnt und, dem Ihr die Umgebung zeigt.... Wir sind geduldig und warten, was es zu berichten gibt. Und eigentlich ist Roy ja so groß und schwer, dass er zwei Hunde ausmacht...

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein guter Gedanke ... und das mit der Größe von Roy ist absolut richtig - ich merke es immer beim Kuscheln. Da liegt viel Hund neben mir ;) Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Huiuiui, ihr macht es ja spannend! Wir sind neugierig, was es mit diesem anderen Hund auf sich hat und hoffen natürlich, dass diese schöne Serie irgendwann mal weitergeht!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuenuns, dass wir Spannung erzeugt haben - und es lohnt sich auf den anderen Hund zu warten, das kann ich versprechen ;) Und natürlich gibt es auch wieder Spruchbilder - dann aber wieder im Wechsel mit anderen Beitägen.

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.