Sonntag, 25. Februar 2024

Schneebilder aus dem Januar

 Wir hatten in diesem Winter wirklich viel Schnee - für unsere Gegend. Roy hat es gut gefallen und ich muss gestehen, auch ich hatte meinen Spaß (zumindest bis zu dem Sturz).

Eine letzte Auswahl der Schneebilder möchte ich euch heute noch zeigen, denn ich hoffe der Frühling kommt bald und so verabschieden wir den Winter würdig:

Ein kleiner Waldweg - da war vor uns schon jemand unterwegs

Schnee und leichter Nebel war auch eine schöne Kombination

Aber Sonne und Schnee war einfach fantastisch

Roy hatte seinen Spaß - auch beim Bobachten

Die Felder wirkten unter der Schneedecke auch gleich viel freundlicher

Ungewohnter Anblick

Roy fand es toll

Der Weg hat uns Beiden gut gefallen - wobei ganz hinten auf der Wiese auch noch Rehe waren

Und der Kleine hat die Rehe voll im Blick :)

Mittlerweile ist der Schnee hier schon lange Geschichte - die Felder sind wieder kleine Seen und wir hoffen sehr, dass es bald aufhört zu regnen.



3 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Winterserie habt ihr uns da mitgebracht, ihr hattet ja fast mehr Schnee als wir.
    Roy scheint den Schnee sehr zu lieben, so genüsslich er im Schneee liegt.
    Nun haoffen wir, dass die Regenpfützen von der Frühlingsonne ausgetrocknet werden.
    Erika mit Ayka vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneedecke macht sich gut bei euch im Norden! Ich gebe euch definitiv recht, dass die Kombination aus Sonne und Schnee fantastisch ist.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die schönen Fotos. Winter hatten wir hier fast gar nicht
    Liebe Grüße
    Heidi mit Amy

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.