Samstag, 17. Februar 2024

Wir sind wieder online

 Die Auszeit hat uns gut getan und wir haben auch ein paar Ausflüge gemacht - nachdem es meinem Kopf wieder besser ging. Eine schöne neue Strecke haben wir (wieder) entdeckt ... zwar ein Stückchen zu fahren, dafür in einem Waldstück mit wenig Besuchern und Wanderern ;) Lange waren wir dort nicht mehr, denn eine der Strassen wurde jetzt über einige Jahre instandgesetzt und es war zu umständlich dort mal vorbeizuschauen.

Durch einen Zufall sind wir aus einer ganz anderen Richtung kommend dort gelandet und sind froh, dass die Strassenreparatur abgeschlossen ist und wir jetzt sicher öfter mal dort anhalten werden.

Wir waren ganz alleine unterwegs

Wobei man auch im Wald ganz deutlich erkennt, wie viel es hier geregnet hat in den letzten Monaten

Da würde Roy gerne mal tiefer in den Wald gehen - da hat es gut geduftet

Aber zu schnuppern gab es überall genug

Und wieder viel Wasser

Ich mag das Moos an den Bäumen

Und auch diesen verdrehten Baum fand ich faszinierend

Roy hat da ganz andere Interessen ;)

Wald ist für mich eine tolle Abwechslung

Und bietet so viel sehenswertes

Natürlich auch meinen Begleiter ;)

Für Roy war das ein sehr Duftintensiver Spaziergang

Da wollte er doch unbedingt testen, was ich knipse ...

... aber lecker fand er das Moss nicht ;)

Viel schöner fand er diese unter Blättern versteckte Trinkgelegenheit ...

... die er mit viel Spaß freigelegt hat.

Nur wegen der Kletten mussten wir aufpassen - hat aber gut funktioniert.

Ich freue mich, dass ich jetzt wieder ganz normal unterwegs sein kann und freue mich schon darauf, über andere Ausflüge und Spaziergänge zu berichten.

4 Kommentare:

  1. Oh ja, wir freuen uns riesig, dass ihr wieder gut unterwegs seit. Die gezeigten Bilder erzählen von einem reichen Bummel duch eien vielfältige Natur. Der Hauptdarsteller Roy macht sich gut als Schnupperhund.
    Bleibt weiter Gesund und Munter, das wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön, wieder gesund und munter zu sein - und auch wieder online sein zu können.
      Es freut mich, dass euch unsere Bilder gefallen haben. Wir hatten auch wirklich Spaß bei diesem Bummel in dem für uns so seltenen Waldstück. Und Roy fand das Schnuppern dort sehr interessant. Nur das Moss, das fand er nicht so lecker ;)

      Löschen
  2. Manchmal tut so eine (Zwangs-)Pause ganz gut (wir sind froh, dass du dich gut vom Sturz erholt hast).
    Irgendwie sind wir immer ganz erstaunt, hier Wald auf den Bildern zu sehen. :-D Es sieht jedoch nach einem tollen Erkundungsspaziergang aus!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Wald ist hier ja auch eine Seltenheit - wir sind immer mindestens 40 km unterwegs um ein schönes Waldstück zu sehen ;) Aber bei einigen Fahrten lohnt sich dann auch ein kleiner Umweg ... so sehen wir auch mal etwas anderes - und für Roy ist so etwas immer sehr spannend.
      Ich bin auch froh, dass der Sturz recht glimpflich abgegangen ist - und mein Kopf hat sich super erholt ;)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.