Donnerstag, 1. Februar 2024

Wir machen mal nichts

 

Ich bin zwar sicher, die meisten haben es schon gemerkt ... aber zur Sicherheit hier noch mal ganz offiziell: wir machen mal eine Pause ;)

Ich kann euch alle beruhigen, Roy geht es gut - und mir auch wieder. Nur habe ich vor ein paar Tagen nicht richtig aufgepasst und bin auf der glatten Strasse ausgerutscht. Die Landung mit dem Kopf auf dem Asphalt war schmerzhaft und sorgt dafür, dass ich nicht alles so deutlich erkenne, wie ich es gerne hätte. Aber langsam wird es schon besser - trotzdem möchte ich mir gerade am Bildschirm noch eine Pause gönnen.

Ich denke, die Faschingszeit lasse ich noch vorbeiziehen - dann wird es hier weitergehen.

6 Kommentare:

  1. Uiii, da wünschen wir dir von Herzen, dass das mit dem Kopf wieder ganz schnell ausheilt. Da hast du ja eine echte Hirnerschütterung eingefangen. Lass es gut ausheilen und erholst dich gut.
    Mit den besten Wünschen - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh, gute Besserung. Ich hoffe das wird flott wieder . Wir freuen uns wenn ihr dann zurück seid.
    liebe Grüße
    Becki

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und eine erholsame Zeit....

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, dass es dir besser geht und Royauch Fortschritte macht!
    Weiterhin alles Gute und viele liebe Grüße von
    Heidi mit Amy

    AntwortenLöschen
  5. @ Alle:
    Vielen Dank für die lieben Grüße und die guten Wünsche - zum Glück ist nicht mehr passiert und so eine Gehirnerschütterung verschwindet ja auch wieder. Jetzt sind wir wieder voll da und melden uns wieder regelmäßig.

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.