Montag, 6. Mai 2024

Upps-Bilder

 Ich muss gestehen, diesmal sind es nicht so viele Upps-Bilder, wie es eigentlich wären ... ich habe aus versehen einige gelöscht ;) Aber die restlichen will ich doch zeigen, es ist mittlerweile eine so liebgewonnene Tradition:

Gerade hat er noch so süß in die Kamera geschaut

Das wäre ein total niedliches Bild ... wenn es scharf wäre

Das Knipsen hat zu lange gedauert, da ist der Hund mal aus dem Bild gelaufen

Ein spontaner Ausraster

Zu wenig Hund - zu viel Landschaft

Im Laufen geht hier überhaupt nichts

Aber auch beim Spielen ist er oft zu schnell für mich

Da wirkt er irgendwie komisch lang

Echte Freude - aber leider verwackelt

Da fehlt auch einiges

So sieht es aus, wenn ich ein Leckerchen benutzen will - die Bilder werden nicht besser ;)

Und hier meine Lieblingsserie: Bilder in der Pfütze und er soll mich anschauen

Aber Roy will lieber zu mir laufen

Hier könnte ich ja behaupten, ich wollte nur die Pfoten knipsen - würde aber nicht stimmen ;)

 Wie immer hoffe ich, es hat euch gefallen und ich bin sicher, es wird irgendwann auch hier Nachschub geben.


7 Kommentare:

  1. Ich liiiiieeeeebe diese Bilder, von denen es nicht genug geben kann. Aber trotz des Löschens ein herrliche Ausbeute.

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer wieder auf die Upps-Bilder ... und Roy ist bei der Produktion echt hilfreich ;)

      Löschen
  2. Deine Serie ist einfach immer wieder so köstlich und Roy mit und ohne Kopf einfach ein gmögiger Hund.
    Weiter so sagen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kopflose Roy ist ein häufiges Motiv ;) Es freut mich, dass die Serie auch nach so vielen Jahren noch gut ankommt.

      Löschen
  3. hihi
    was für eine lustige Serie
    ja ..die verunglückten Bilder sind oft die schönsten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeige die Bilder schon seit vielen Jahren immer mal wieder ... eigentlich immer zum Quartalsende. Oft sind da tolle Bilder dabei - zumindest teilweise ;)

      Löschen
  4. Die Pfützenbilder gefallen mir auch besonders gut. Und was für hübsche Dreckpfoten! 😍
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.