Dienstag, 13. August 2024

Wir lassen Hundebilder sprechen - Freundschaft

 

Die Erinnerungen gehen weiter - Cara und Shadow ... noch immer ist es nicht leicht, Bilder der Beiden zu betrachten: Aber oft schleicht sich doch ein Lächeln in mein Gesicht, wenn ich über sie rede und mich an Dinge erinnere, die die Zwei gerne gemacht haben.

Besonders Shadow hat ja doch einige angestellt - und mittlerweile kann ich da auch schon wirklich herzhaft lachen, wenn ich "Räubergeschichten" erzähle.

Für mich waren Beide ein Geschenk!

5 Kommentare:

  1. Gerne erinnern wir uns an die Zwei und die Geschichten die du mit uns geteilt hast. Uns ist besonders Shadow mit seinen Flausen in sehr guter Erinnerung und der freche Zwerg musste einfach zu früh sich von euch verabschieden.
    Sommergrüsse von Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. So süß die Beiden.... Ja, es sind viele Hunde gegangen und alle waren toll, besonders, liebenswert und einzigartig...

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - und ich bin froh, dass ich mittlerweile an unsere Hunde mit einem Lächeln im Gesicht denken kann ❤

      Löschen
  3. Wir sind für jede Hundefreundschaft extrem dankbar und im Herzen begleiten sie uns sowieso ein Leben lang ❤
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán & Oisín

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich es auch - jeder unsere Hunde war ein Geschenk und begleitet uns für immer. Ich freue mich darauf zu sehen, wie Oisín bei euch erwachsen wird und was er und Ciarán zusammen erleben werden!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.