Sonntag, 25. August 2024

Wir lassen Hundebilder sprechen - Wind

 

Und davon gab es in den letzten Tag richtig viel bei uns - wobei man bei Roy auf den Bildern nicht wirklich sieht, wie stark es hier gepustet hat ;) Der Vorteil ist, es werden immer die losen Haare weggepustet ... und davon hat Roy ziemlich viele.

6 Kommentare:

  1. Ein Wind, der lose Haare wegpustet, wäre hier manchmal auch sehr praktisch. :-D
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán + Oisín

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wind hier ist für so etwas echt gut geeignet - aber bürsten müssen wir trotzdem noch genug ;)

      Löschen
  2. Wie praktisch, wenn der Wind die Hundehaare davon trägt - mein Frauchen findet nämlich den Teppich aus Hundehaaren im Wohnzimmer nicht so schick.
    Euch liebe Grüsse in den Norden von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier gibt es immer wieder richtige grosse Fellmäuse - da nützt auch der Wind nicht immer etwas ... oder Roy verliert einfach mehr als der Wind wegpusten kann ;)

      Löschen
  3. ja, und ich liebe Wind... Nicht nur in Sockes Fell, sondern auch auf der Haut. Da habt Ihr es im Norden viel besser als wir...

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - Wind haben wir hier eigentlich immer ... und auch viel öfter Sturm als ihr ;) Ich mag den Wind ja auch sehr gerne, genau wie Roy. Nur Sturm mag unser Kleiner nicht - besonders wenn er von hinten pustet!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.