Samstag, 14. September 2024

Ein paar Morgenstimmungen (07/2024)

Heute will euch die schönen Morgenstimmungen aus dem Juli noch zeigen ... die Bilder sind von verschiedenen Spaziergängen. 

Mittlerweile erleben wir solche schönen Momente fast nur noch am Wochenende, wenn wir etwas länger schlafen und dann erst gegen 6 Uhr zu unserer Morgenrunde aufbrechen - aber auch da wird es erst kurz vor Ende der Runde wieder so stimmungsvoll:

So viele Farben

Und einmal etwas gedreht - schon sieht alles anders aus

Roy mag es morgens von der Sonne angestrahlt zu werden

Und die strahle im Juli oft ganz intensiv

Der kleine Strahlemann möchte zwischendurch auch mal Kekse :)

Er wird immer besser im Leckerchen-Fangen

Und ich im Momente einfangen ;)

Das Karottenfeld hat sich in den letzten Wochen oberflächlich nicht sehr verändert ;)

Wenn die Kamera so ihre eigen Vorstellung hat und die Bilder etwas verändert

An der Strasse suchen wir auch Möglichkeiten Leckerchen zu verstecken

Hier sind wir am Deich und schauen mal Richtung Nordsee

Und Roy freut sich immer über die Erfrischung

Er kann aber auch hübsch aussehen

Näher am Windpark und die Sonne steht auch höher

Da wirkt sogar Roy leicht orange

Blick an meinen Lieblingsort am Deich



Das war ein wirklich besonderer Tag

Da sind wir durch eine kleine Nebelwand gelaufen

Unser Auto ist fast nicht zu erkennen und ist nicht mal 50 Meter weit weg

Aber dafür ist die Stimmung so wunderbar, wenn der Nebel anfängt sich zu heben

Und Roy kann gut beleuchtet nach Leckerchen suchen


Wie ein kitschiges Gemälde wirkt dann der Himmel

Ich habe noch die Bilder aus dem August für euch und sogar ein paar tolle Sonnenaufgänge aus dem laufenden Monat ... ich hoffe, ihr freut euch darauf!



3 Kommentare:

  1. Liebe Isabella,
    auch Ulli hat sich die Fotos angeschaut, ALLE sind einfach traumhaft.
    Mein Faforit ist roy, wie er auf ein Leckerchen wartet.
    Sein Blick ist so vertrauensvoll, das hast du perfekt eingefangen.
    Ich schaue mir den Post zu 100 % noch einmal an.
    Viele Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stimmungen, obwohl ich nun die September Ansichten morgens auch sehr genieße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche und vielfältige Morgenstimmungen habt ihr da zusammen getragen.
    Muss herrlich sein - so den Tag beginnen zu können - auch Roy scheint das sehr zu gefallen -Leckerlispiele inbegriffen.
    Habt weiter angenehme, gemeinsame Stunden.
    Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.