Dienstag, 10. September 2024

Wir lassen Hundebilder sprechen - Dankbarkeit


 Ich muss zugeben, es gibt so viele Momente in denen ich wirklich dankbar bin und mir bewusst mache, was ich doch oft für Glück habe. Ich kann dort leben, wo ich es gerne wollte. Ich habe den Luxus in wenigen Minuten einen Spaziergang an der Nordsee machen zu können.

Wir hatten tolle Hunde in unserem Leben - und haben es auch jetzt. Ich habe viele wunderbare Erinerungen, die mir oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich habe eine Familie, Freunde und einen Job, der mir (meistens) Spaß macht. 

Wenn man sich mal etwas Gedanken macht, dann stellt man fest - es gibt noch so viel mehr, für das man dankbar sein kann ... und diese Dinge sollte man auch öfter mal bewusst genießen.

 

3 Kommentare:

  1. Ganz deiner Meinung liebe Isabelle,
    Roy macht es auf dem Bild uns wunderbar vor, einmal gemütlich sich hinsetzten/hinlegen und einfach die guten/positiven Gedanken schweifen lassen.
    Erholung pur.
    Euch von Herzen gute Tage wünschen Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer, dass unsere Hunde so gute Wegweiser sind - und auch hier können wir von Ihnen lernen ... auch von Roy, der gerne Momente sehr bewusst genießt. Auch wir wünschen euch noch schöne Tage und senden liebe Grüße!

      Löschen
  2. Oh ja, ich bin auch dankbar und das hast du mal wieder toll hinbekommen.
    Auch wenn mal so Einiges nicht funktioniert, wie ich möchte, bin ich dankbar, denn es könnte ja viel schlimmer sein....
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.