Montag, 8. Januar 2018

Unser Geburtstagshund

Ich kann es nicht glauben ... aber der Blick auf den Kalender überzeugt mich dann doch: Cara wird heute schon vier Jahre alt. Mir kommt es so vor, als wäre Sie noch immer unser kleines Glückshundekind ... immer zu einem Spaß aufgelegt, neugierig, verschmust und verträumt.



Allerdings habe ich in den letzten Wochen auch andere Seiten an Cara bemerkt: sie versucht auf Shadow aufzupassen, sie pflegt den Zwerg und sie überwindet ihre eigenen Unsicherheiten (manchmal) um ihm Sicherheit zu geben.
Aber wenn der Wind ein Blatt hochweht, dann hüpft Cara mindestens so neugierig wie Shadow dem hinterher! Sie hat so unendlich viel Freude an den gemeinsamen Toberunden - egal ob drinnen oder draußen.

Wir freuen uns auf noch sehr viele gemeinsame Geburtstage, Erlebnisse und Erinnerungen - und werden sie später mit einem dicken Stück leckerer Hundewurst von unserem Schlachter verwöhnen!

Kommentare:

  1. Dann gratulieren wir der süßen Cara von ganzem Cockerherzen!!!

    Happy Wurftag :)

    Liebste Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cara, herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und alles, alles Gute. Wir wünschen dir von schönen das Schönste und von guten das Beste. Lass dich ordentlich verwöhnen.
    Liebe grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtsag, Cara!!

    Ich glaube, es ist wirklich toll für sie einen so jungen Hund wie Shadow an ihrer Seite zu haben, denn mit ihren 4 Jahren ist sie selbst ja auch noch eher recht jung und hat nun auch jemanden, mit dem sie sich nochmal austoben kann.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Cara. Schön, dass sie mit Shadow so einen tollen Hundebruder hat für den sie sogar die eigenen Unsicherheiten überwindet. Ich war heute mit Maya das erste Mal nach der Läufigkeit wieder ohne Leine im Wald unterwegs, da ist sie auch herumgesaust wie eine Wilde.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :-) sie ist so bezaubernd. Ein echter Glückshund halt.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Viele Knuddeleinheiten von der Monstermeute, Nelly und Socksi zupfen außerdem etwas übermütig an dir herum. :-)
    Es ist schon faszinierend, wie manche Hunde durch gewisse Ereignisse reifer werden. Bei Molly habe ich das damals auch erlebt, als sie ihren Rakko nicht mehr hatte und der junge Rasputin bei uns einzog.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wer hat denn da an der Uhr gedreht? Ich erinnere mich noch wie gestern als Klein Cara bei uns durch das Becken hüpfte. Da lebte sie noch nicht so lange bei Euch. Und auch heute sieht sie noch so jung aus. Dieser Bild und der Kopf zeugen eigentlich von sehr jungem Alter.

    Wir gratulieren natürlich auch zum Wurftag und wünschen alles erdenklich Gute, insbesondere ein langes und gesundes Leben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glückshundekind Cara! Ich hoffe, du hast eine ganze Hundewurst ganz für dich alleine geschenkt bekommen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cara,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir das du immer so fröhlich und neugierig bleibst ... und natürlich viel Gesundheit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Schnell noch gratulieren und Cara alles Gute wünschen.
    Eigentlich kann auch ich nicht glauben, dass Cara schon 4 Jahre alt ist.
    Ich sehe sie natürlich noch als jungen Hüpfer vor mir.
    Aber sie ist ja jetzt Vorbild für den Kleinen und muß ihn beschützen <3
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Staun, staun, das Glückskind Cara ist schon Vier. Ganz, ganz herzliche Gratulation und mach weiter so, ich bin beeindrukt wie du zu Shadow sorge trägst.
    Einen ganz besonderen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Und wünsche euch natürlich, dass noch viele schöne Geburtstage folgen werden.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  13. @ Alle:

    Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche! Cara hat gut gefeiert - eine Tobeparty mit Shadow im Innenhof :) Danach gab es ein riesiges Stück Hundewurst für Cara und ein kleineres Stück auch für den Partygast!
    Da Beide auch am späteren Abend noch in Party-Laune waren hatten wir eine kurze Nacht ... aber auch viel Spaß :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn Du die Kommentarfunktion benutzt, dann erklärst Du Dich mit der Nutzung und Speicherung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung hier:
https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html