Montag, 29. April 2019

Meine Pfote - Deine Pfote

Ich freue mich zu sehen, dass Cara und Shadow immer häufiger miteinander kuscheln ... auch wenn es Cara schnell zu viel wird - es geht immer etwas länger und etwas besser. Das liegt auch daran, dass der Zwerg jetzt nicht mehr sofort probiert ein wildes Spiel anzufangen, sondern auch mal ruhig liegen bleibt.
Bei so einer Kuscheleinheit sind die folgenden niedlichen Bilder entstanden:

Da putzt Shadow mal die Pfoten von Cara

Oder riecht auch nur mal dran!

Während er putzt wird er von Cara mit ihrem Hinterlauf etwas hinterm Ohr gekrault ;)

Wenn jetzt einer aufstehen will, dann müssen die Pfoten sortiert werden!

Und auch Cara muss mal schauen, was denn jetzt zu ihr gehört ...

... denn hier könnte man vermuten, Shadow hat auch ein paar sehr helle Pfoten :)
Aber auch sonst sieht es sehr gemütlich bei uns aus ... wenn die Beiden müde sind :)

Kuscheln geht auch ganz alleine

Da ist Cara leicht genervt ...

... und die Bilder mit dem lustigen neuen Handy-Objektiv sind echt Knubbelnasen-Fotos

Wenn Shadow schläft, dann gehen auch Nahaufnahmen :)

Manchmal müssen wir Cara suchen ... und finden sie im Gästezimmer :)

Shadow wühlt sicher gerne sein Bett auf dem Schaffell zurecht ...

... und das kann dauern :)
 Und wenn die Hunde mal nicht wirklich müde sind, dann hilft ein gefüllter Kong und ich kann im Homoeoffice ruhig arbeiten:

Cara nimmt den gerne mit ins Körbchen

Da muss sie sich nicht anstrengen :)

Shadow hat noch keine Taktik gefunden - er gräbt den Kong oft in seinem Körbchen ein :)

Und wenn wir lange spazieren waren und dabei noch ein paar Mäuselöcher kontrolliert haben, dann ist auch Cara richtig müde und sucht sich ein sonniges Plätzchen für einen ruhigen Schlaf:
Dabei kann sie auch keiner wirklich stören!

16 Kommentare:

  1. Soooooooo süß, die Beiden miteinander :)
    Ich würde mich so freuen, wenn Richelieu das auch mal dürfte. Er kann sich nur bei mir ankuscheln, Joy knurrt ihn sofort an, wenn er zu nahe kommt. Dabei würde er so gern.
    Also, herzallerliebst, deine Fotos!!!!
    Liebe Grüße von Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehr oft darf Shadow das auch nicht - aber er probiert es immer wieder :) Cara mag diese übertriebene Nähe auch nur selten .. wobei sie es zulässt, wenn er nicht zu wild ist.
      Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen!

      Löschen
  2. Das sind wirklich sooooo niedliche Bilder... Wie schön, dass Shadow so kuschelig ist und Cara mit in seinen Bann zieht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal klappt das ganz gut - und Shadow ist dann immer richtig glücklich ;) Ich freue mich auch an solchen Momenten ... aber wenn es nicht geht, dann kuschele ich eben abwechselnd mit den Beiden!

      Löschen
  3. Hach, wie süss die beiden sind!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  4. Einfach oberköstlich die Bilder vom Pfotensalat, so eine autentische Kuschelreportage.
    Das letzte Bild schiesst zudem den vogel ab.
    Danke dass wir an den schnuseligen Sitationen teilhaben durften
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne lassen wir euch teilhaben ... wenn es denn hier schon mal so kuschelig zugeht :) Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut!

      Löschen
  5. Was für niedliche Bilder von den Beiden. So kuscheln meine Beiden nie. Sie liegen manchmal eng aneinander, aber gegenseitiges putzen oder kraulen gibt es hier nicht.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shadow liebt es Cara zu putzen ... und wenn er sanft ist, dann darf er auch :) Aber leider freut er sich dann oft so sehr, dass er zu wild wird und dann ist auch wieder Schluss mit schmusen!
      Kontaktliegen ist hier nur selten möglich - eigentlich nur dann, wenn es im Schalf "versehentlich" passiert ;)

      Löschen
  6. Frei nach dem Motto "gib mir die Pfote Coyote". Alles gut, die Bilder finde ich einfach schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - ich mag ja solche Kuschelbilder sehr gerne ... aber zu oft gibt es die hier auch nicht!

      Löschen
  7. Ach ist das niedlich, wie Shadow Caras Pfoten putzt. Emma darf höchstens Lottes Ohren putzen. Aber das macht sie dann auch gründlich ... bis die Ohren klatschnass sind *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shadow ist total glücklich, wenn Cara ihm diese Nähe erlaubt ... und das nutzt er dann auch gründlich aus :) Wenn er Glück hat, dann schläft Cara sogar bei ihm ein - das mag er besonders!

      Löschen
  8. Liebe Isabella,
    sooo süße Fotos.
    Die Tatzen sind ja wirklich etwas miteinander "verknotet".
    Die Schlafbilder sind auch toll, besonders das letzte von Cara <3
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst Dir vorstellen, wie glücklich Shadow war ... er kuschelt so gerne ;) Und wenn die Beiden schlafen, dann sind sie besonders niedlich.

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.