Freitag, 28. Juni 2019

Upps-Bilder - Quartal 02/2019

Ich kann es kaum glauben, das erste Halbjahr ist schon fast vorbei ... und weil es sich so gehört ist mein letzter Beitrag im Juni wieder den gut gemeinten und nicht perfekten Bildern gewidmet :) Wobei ich zugeben muss, ich merke, dass ich auch bei der Wahl der Upps-Bilder wählerischer werde - nicht jedes schräge Bild ist dafür geeignet. Daher sind es diesmal auch nicht ganz so viele, aber dafür sehenswerte. Viel Freude:

Sieht leicht schief aus ...

... leider nicht wirklich aussagekräftig (Shadow hatte den Verdacht ich wollte ihn mit Gemüse umbringen)

So niedlich ... besonders das noch in der Bewegung erwischte Ohr - wenn da mehr Hund zu sehen wäre!

Wäre ein tolles Bild, wenn ich wenigstens den ganzen Kopf erwischt hätte

Da wollte ich den dekorativen Ohrschmuck ablichten und bin in Schräglage geraten!

Ein tolles Bild - wenn Cara scharf wäre und nicht das Gras ...

... hier ist es auch so :)

Cara kann beim Gräserkauen echte Grimassen schneiden!

Da muss man schon zweimal hinschauen - so klettert Car adurch die Seerose

Total niedlich ... ohne den Schwanz von Shadow :)
Ich hoffe, ihr könnt jetzt mit einem Lächekn im Gesicht in die zweite Jahreshälfte starten!

7 Kommentare:

  1. Ich mag Deine Bilder und stelle immer wieder fest,wie kritisch Du bist. Bei mir wären einige Bilder sicher in die Beiträge gekommen. Insbesondere das Spiel mit der Schärfe mag ich ganz gerne ...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Und wie, so ein Lächeln kann einfach nie schaden und bringt den neuen Tag ganz fein in Schwung.
    Weiter so tolle Ups-es wünscht sich
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella,
    da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit flitzt, die Hälfte von 2019 haben wir fast geschafft.
    Ich freue mich jedes Mal über die Upps Bilder.
    Heute ist gleich das erste mein Favorit, Shadow hat nämlich extra so schief geschaut.
    Cara beim Grimassen schneiden ist allerdings auch so ganz besonders.
    Ach, sie sind alle wieder sehenswert!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Upps Bilder sind wieder klasse. Jaaa lieber Shadow, Gemüse kann gefährlich sein. Aber nur wenn Frauchen drauf ausrutscht ;-) Ist hier alles schon passiert, weil Lotte ihr Stück erst genommen hat, dann aber woanders wieder hingelegt hat und Emma nicht nachgeräumt hat. Cara ist in den Seerosen wirklich schwer zu erkennen. Das perfekte Suchbild. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Was?! Schon wieder Zeit für die Upps-Bilder!
    Das 2. Foto könnte ich mit meinem Möchtegern-Vegetarier nie knipsen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell. Das halbe Jahr ist schon vorbei und ich wollte noch so viel machen. Aber deine Bilder bringen mich wieder mal zum Lachen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle:
    Ich freue mich immer wieder sehr, wenn euch unsere Upps-Bilder gefallen. Und ich habe oft das Gefühl, die Hunde geben sich auch viel Mühe, möglichst viele davon zu produzieren ;)
    Wir machen jedenfalls damit weiter und senden liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.