Freitag, 14. Juni 2019

Wir lassen Hundebilder sprechen - Dummheiten


Genau das lebt uns Cara im Moment ganz deutlich vor :) Hat sie sich früher sehr viel an Damon orientiert und manches von seiner doch sehr ruhigen Art übernommen ... so lässt sie sich jetzt in vielen Dingen von Shadow und seinem überschäumenden Temperament anstecken.

Lange Ziet hatte Cara zwar Lust Leckerchen zu suchen - aber sie im Flug zu fangen war ihr dann manchmal doch zu anstrengen :) Shadow macht aber gerade das mit Begeisterung und hat für sich den Sport entdeckt, ein von mir geworfenens Leckerchen möglichst immr noch im Flug zu erwischen. Dabei kommt es bei ihm schon mal zu den merkwürdigsten Verrenkungen.

Cara hat sich das jetzt eine Weil angeschaut - und plötzlich versucht auch sie wieder die Leckerchen im Flug zu erwischen.

8 Kommentare:

  1. Das ist bei uns doch auch nicht anders. Ich denke daher kommt auch die Redewendungen "je oller, je doller".
    Aber genau das unerwartete Liebe ich so an unserem Fellnasen!
    Liebe Grüsse
    Manu mit Merlin und Camino

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so wunderbar, dass Cara sich von Damon leiten und nun von Shadow motivieren lässt.
    Und der Spruch ist herrlich….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach oberherrlich diese "Hasenposition" und der passende Sruch ist wiedere so treffend.
    Ein WE mit ganz viel "Dummheiten" wünscht Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Sonst wäre es ja fast langweilig. ;-) Wir wünschen erfolgreiches Leckerchenfangen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  5. Unter diesen Spruch setzt Lotte sofort ihren Pfotenabdruck. Sie fängt zwar keine Leckerchen mehr, weil ihre Augen langsam nachlassen, aber dafür denkt sie sich andere Tricks aus um zusätzliche Leckerchen abzustauben ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,
    welch geniales Foto - logo mit passendem Text!
    Ich kenn das, dass sich Hunde oft aneinander orientieren und finde das sooo toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein lustiges Bild und der Spruch ist auch toll.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle:
    Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich immer, wenn meine Spruchbilder euch gefallen und ihr Freude daran habt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.