Mittwoch, 4. Dezember 2019

Es sind kuschelige Zeiten

Die merklich kurzen Tage sorgen dafür, dass alle hier im Haus etwas kuscheliger werden - und sogar die Hunde rücken dann näher zusammen :) Besonders wenn ich an den Nachmittagen im Homeoffice sitze, dann verziehen sich die Hunde gerne ins Gästezimmer und dösen bis ich Feierabend mache - und das sieht oft sehr niedlich aus:

Besonders süß finde ich die synchrone Schalfposition ...

.. und die Blicke, wenn ich mit der Kamera komme :)

Da fühlt sich Cara dann doch gestört ...

... aber legt sich gleich wieder ganz passend hin :)
 Auch an den Abenden auf dem Sofa sind die Beiden nicht oft so eng beieinander wie im Moment - einfach nur süß zu beobachten :

Kuschelkurs :)


12 Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr, sehr niedlich zu sehen. Auch ohne Körperkontakt sieht das schön kuschelig aus... Ich finde es schön, wenn sie Dich in Ruhe arbeiten lassen und gleichzeitig doch in Deiner Nähe sind. Ich kenne das von Socke, die mit ihrer Anwesenheit einfach gut tut. Auch wenn sie nicht zu meinen Füßen liegt.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr schön, wenn die Hunde auch während der Homeoffice-Zeiten gerne in meiner Nähe sind ... und ab und an liegen sie ja auch hier im Büro (da hat das nur mit den Bildern nicht so schön geklappt)!
      Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

      Löschen
  2. Das hätten auch Aaron und Tamme sein können. Die würden auch so liegen, wenn sie einen Tag zusammen verbringen. Mein Sofa ist ja dann auch bei beiden sehr beliebt.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wechseln sie gerne dann vom Gästebett auf das große Sofa im Wohnzimmer - aber da meistens mit etwas mehr Abstand ;) Ich finde es schö, dass auch Aaron und Tamme die gemeinsame Zeit so genießen!

      Löschen
  3. So köstlich die Zwei Kuschleer, dass sie sogar synchron können ist wunderbar. Herrlich wie du die Kuschelpositionen eingefangen hast.
    Gruss von Ayka die aktuell die Sonne wieder gefunden hat und so mit dem Kuscheln pausieren muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das synchron ist mir auf den Bildern auch sofort aufgefallen - das klappt nicht immer ... aber immer öfter :) Wir freuen uns, dass Du die Sonne gefunden hast. Vielleicht gibst Du ihr mal einen kleinen Tipp ... wir würden sie auch gerne mal wieder sehen!

      Löschen
  4. So süß wie die zwei kuscheln. Unsere zwei hier kuscheln momentan auch mehr miteinander. Vorallem im Auto liegen sie momentan sehr gerne eng aneinander.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Auto sieht es heir dann auch so aus - wobei Cara es da nicht so sehr mag. Ich freue mich ja schon, dass sie mittlerweile deutlich mehr Nähe bei Shadow erlaubt - wenn er nicht zu wild wird ;)

      Löschen
  5. Das ist das Beste, was man an so einem frostigen Wintertag machen kann...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - wobei frotsig ist es hier nicht, eher nass-kalt ;)

      Löschen
  6. Liebe Isabella,
    die im Büro sind natürlich besonders süß, aber ich liebe ALLE Kuschel Bilder <3
    Liebe Grüße Heidi,
    die Cara's Blick auf Bild 2 Klasse findet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen - und Cara kann schon echt niedlich gucken :) Ich freue mich, dass die Beiden mittlerweile etwas mehr auf Kuschelkurs gehen!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.