Donnerstag, 17. September 2020

Einfach nur Spaziergänge

 Ich finde es sehr schön, wenn unsere Spaziergänge eigentlich ohne besondere Ereignisse verlaufen ... ichkann die Landschaft genießen und die Hunde sich für die Dinge Zeit nehmen, die Ihnen wichtig sind. Zum Glück sind die meisten unserer Spaziergänge so - und daher heute einfach nur ein paar schöne Bilder. Diese sind auf einer zweiten Morgenrunde entstanden. Bei unserer ersten Runde müssen wir jetzt immer mit Lampe laufen, daher genieße ich es, wenn ich später anfange zu arbeiten und dann morgens noch eine zweite Runde drehen kann.

die zwiete Runde dann so gegen acht Uhr ;)

... da ist die Sonne dann schon zu sehen (wenn sie denn zu sehen ist)!

Wind hatten wir in den letzten Tagen ausreichend

Teilweise sah es hier sehr ungemütlich aus

Wobei Shadow das alles egal ist - Hauptsache er sieht oder riecht etwas interessantes!

Cara schaut sich aber auch gerne um!

Und ganz typisch für die Nähe zur See: hier ändert sih das Wetter in wenigen Stunden total. Und wo es morgens noch nach Regen aussah ist es Nachmittags schon wieder herrlich sonnig - zumindest teilweise ;)

Da sieht der Himmel doch sehr blau aus

Und Shadow ganz zufrieden ;)

Der Wechsel der Blickrichtung reicht aber um zu zeigen, so richtig sonnig ist es nicht

Aber da es wenigstens trocken ist, sind wir alle zufrieden und freuen uns an den Wolkenformationen

Nur Cara war da nicht so ganz glücklich - das Windrad hatte Probleme und der Motor knackte immer ganz laut

      
Da schaut sie sich das Problem mal genauer an ;)








Ich hoffe, es hat euch auch Freude gamcht uns bei unseren ganz langweiligen Spaziergängen zu begleiten ;)



10 Kommentare:

  1. Richtig tolle Wolken hast du da eingefange. Und ich genieße es auch sehr, wenn ich einfach mit den Hundekindern ganz gemütlich meine Runden drehen kann.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolken sind hier gerade wirklich sehenswert und der Blick nach oben lohnt immer. Gemütliche Runden sind die Besten.

      Löschen
  2. Hallo ihr Drei
    Ich mag die ungemütlichen Stimmungen am Himmel, davon bitte mehr :)
    Und ein Himmel mit Blumenkohlwolken ist allemal spannender als ödes blau ;)
    Deine Hunde sink köstlich, auch wenn Fraueli den Spazi langweilig findet ;)
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolken waren schön und es gibt sicher bald noch mehr davon. Ich muss gestehen, ich liebe langweilige Spaziergänge ;)

      Löschen
  3. Ich liebe langweilige Gassirunden. Sie tun so gut und man entdeckt immer etwas, was einen fesselt. Hier sind es die Wolken. Bei uns ist es nicht anders und ich liebe es...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es Dir auch so geht. Ich genieße es, die Hunde, die Landschaft und den Himmel zu beobachten - einfach entspannend.

      Löschen
  4. Und wie ihr uns mit eurem Bericht Freude gamacht habt, so Morgenbummels wo man die Stimmungen täglich wechseln gehören doch einfach zu einem glücklichen Hundeleben und wenn er dann auch noch den Menschen gut tut ist alles i/o.
    Liebe Grüsse von Ayka die gleich auch zum Morgenbummel aufbricht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es ... gerade im Spätsommer bzw. Herbst ist jeder Morgen anders und man entdeckt Neues. Schön, dass wir euch mit unseren Bildern erfreut haben.

      Löschen
  5. Bei uns sind die meisten Spaziergänge "langweilig", wir haben dann meistens nicht einmal die Kamera dabei.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich lasse die Kamera auch oft daheim ... bzw. In meinem Fall das Handy ;)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.