Montag, 23. August 2021

Liebe ist ...

 

.. gemeinsam den Tag zu verschlafen
 

Mir ist spontan dieses "Liebe ist .. eingefallen - wobei es ja nicht ganz richtig ist, aber irgendwie doch passend. Ich musste auch an die immer wieder schönen Zeichnungen in unserer Tageszeitung denken. Schon als ich Kind war gab es die und auch heute sind sie noch da. manches hält sich wirklich lange :)

Mal sehen, ob wir hier auch noch ein paar von diesen Bildern zeigen können oder ob es eine einmalige Hommage Kim Casali bleibt.

Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust und Ideen für ein "Liebe ist ..." Bild - ich bin gespannt.

11 Kommentare:

  1. Immer wieder stürzt die Seite ab, wenn ich kommentiere. Mal sehen, ob das jetzt klappt.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, jetzt geht es... Ein schönes Bild und an die Bilder in der Zeitung erinnere ich mich auch. War damals aber noch nicht mein Thema....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Tut mir leid mit den Abstürzen - keine Ahnung warum.
      Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Ich mochte die Bilder früher schon sehr - auch wenn es damals auch noch nicht mein Thema war :)

      Löschen
  2. Liebe Isabella,
    auf Anhieb fällt mir ein Foto ein, wo Isi mit Chester 10 Tage, bevor sie ins RBL ging, ein letztes Mal spazieren war. Wir wußten es nicht, aber Chester scheinbar ja. Er ist sonst nach den Spazi's sofort in SEIN Auto geklettert. Dieses letzte MAL, blieb er an unserem Auto sitzen und wollte nicht weg von Isi :'( ...
    https://abload.de/img/011novisichester2haj0b.jpg
    https://abload.de/image.php?img=011novisichester2haj0b.jpg
    Die "Liebe ist" waren bei uns auch lange in der Zeitung und ich fand sie lustig.
    Liebe "Erinnerungsgrüße" Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft haben unsere Hunde ein sehr gutes Gespür und das Bilder ist so schön ... eine tolle Erinnerung.
      Schön, dass Dir die Bilder auch gefallen haben.

      Löschen
  3. Ach ja, die Serien haben wir immer wieder bestaunt, mach wieter so - wir sind schon gespannt was euch noch einfaällt.
    Werden mal sehen ob uns da auch etwas dazu vor die Linse kommt.
    Herzliche Morgengrüsse von Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Serie hier weitergeht - mal sehen. Aber schön, dass es Dir gefällt.

      Löschen
  4. Hach, wäre es toll, den ganzen Tag zu verschlafen. :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment kann ich Dich gut verstehen - könnte ich auch machen ;)

      Löschen
  5. An die Bilder kann ich mich auch erinnern und ich fand es immer schön. Aber deines mit den beiden Fellnasen ist natürlich noch niedlicher.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von Dir - ichbin gespannt, ob mir dazu noch etwas einfällt!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.