Donnerstag, 13. Juli 2023

Und noch einmal - Pfötchen-Bärchen

 



Ich glaube, einige werden sich sicher erinnern ... die Zeit, als es auf vielen Hundeblogs Bilder von den Pfötchen-Bärchen gab. Bei uns gab es die letztmalig 2018 - da wird es doch wieder Zeit.

Wobei ich auf die Idee gekommen bin, als ich mit Roy kurz bei uns im Garten war (nach den Rasenmähen) und er sich sein Fell an den Pfötchen so schön hellgrün gefärbt hat. Er lag so entspannt neben mir und ich betrachtet die Pfoten - und da musste es einfach sein :)

6 Kommentare:

  1. Und wie wir uns erinnern, immer mal wieder kommt bei uns die Idee auf es auch einmal zu versuchen.
    Dein heutiges, leicht grünes Hundebärli ist besonders hüpsch geworden.
    Danke sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann versucht es doch ... ist nicht so schwer und ich bin sicher, Ayka hat tolle Pfötchen :)

      Löschen
  2. Eine tolle Sache. Ich müsste mal schauen, ob ich Sockes Bilder noch finde….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch etwas suchen - aber im Blog ist das zum GLück (relativ) einfach ... dank der Suchworte ;)

      Löschen
  3. Jaaaaa, das war immer sooo süß und DIESES ist besonders niedlich.
    Liebe Grüße
    Heidi mit Amy

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.