Freitag, 7. Juli 2023

Upps-Bilder - Quartal 02/2023

 Wie immer sind mir in den letzten Monaten wieder wunderbare aufnahmen gelungen - teilweise völlig ungewollt, aber doch zeigenswert ;) Ich hoffe, ihr habt Freude daran:

Immer mal wieder erwischen wir hier den Säbelzahn-Hund ... aber selten bekommt man ihn scharf ins Bild

Eine schöne Erinnerung - auch wenn Roy etwas unscharf ist

Der Zwerg lernt die Kamera besser kennen - und ist interessiert

Erste Versuche im Training ...

... da war ich dann zu schnell mit der Kamera für tolle Bilder. Aber als Erinnerung für mich unbezahlbar.

Irgendwie passt der Hund nicht ganz ins Bild ...

... oder er springt aus dem Rahmen ;)

Den niedlichen Blick erkennt man gut

Und so richtig unscharf geht immer

Wobei s meistens ja nur in Teilen nicht perfekt ist

oder Roy die Nase noch mal besser ins Bild setzen will ;)

Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes knipsen - und dann kam der Hund ins Bild ... teilweise


Joghurt schmeckt immer - und die Nase futtert wohl mit

Viel ungeschickter kann man einen Hund wohl nicht knipsen - aber deswegen gehen wir doch auch spazieren :)

Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß beim Betrachten der Bilder - wie ich beim Erstellen ... und ich bin ganz sicher, hier gehen die Bilder nie aus, ich produziere ständig Nachschub für die Kategorie.


10 Kommentare:

  1. Hihi, das sind wieder tolle Ups-Bilder. Ich habe aber auch irgendwie das doofe Timing, das ich ein Bild machen will und Aaron dann zum Pinkeln oder fürs große Geschäft ansetzt. Oder der Hund hat Timing. Eines von beiden wird es sein. :-) Dank für die lustige Auswahl und ein schönes Wochenende euch. Liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade bei Roy passiert mir das relativ oft - aber so habe ich auch immer etwas für diese kategorie. Es freut mich, dass Dir die Auswahl gefallen hat. Ich hoffe, ihr habt das warme Wochenede auch gut überstanden.

      Löschen
  2. Jaaa, auf die Upps Bilder habe ich ja schon gewartet und wurde nicht enttäuscht.
    Sie sind alle sehenswert und ich mußte oft schmunzeln.
    Dankeschön für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Heidi mit Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben die Bilder ja ihr Ziel erreicht - ein schmunzeln auszuösen ;) Und Du kannst sicher sein, die nächsten Bilder sind schon in Arbeit!

      Löschen
  3. Soooo niedlich. Ich liebe diese Bilder....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Einfach goldig die Serie, jedes Bild regt zum Schmunzeln an. Das mit dem Hund der nicht ins Bild passt ist heute unser Liebling.
    Euch weiter so herrliche Episoden wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roy gibt sich viel Mühe und er produziert immer mal wieder "nicht ins Bild passende" Momente ;) Auch wir wünschen euch noch eine schöne Zeit!

      Löschen
  5. Hehe, Roy scheint so eine lange Schnauze zu haben, damit dann die Augen scharf sind ;D Sein Sprung ist ganz schön beeindruckend!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roy kann seine Schnauze echt lang machen ;) Ich finde seinen Sprung auch klasse - macht er aber nur im Innenhof ... keine Ahnung warum!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.