Montag, 2. Juli 2018

Der (kleine) Frechdachs

Im Moment hat Shadow eine Test-Phase ... weniger bei uns, mehr bei Cara. Bis jetzt ist Cara noch der Boss und zeigt ihm die Grenzen, aber er fragt immer mal wieder an ob da nicht doch was zu machen ist ;)

Willst Du spielen?

Ich kann Dich beim Rennen in die Seite zwicken!

DU kannst mich überhaupt nicht zwicken!

Und wohl kann ich - ich bin nämlich ein Großmaul!

Mal sehen, wer hier die größere Klappe hat

Ich klammer mich mal fest, dann kannst Du mir nix machen!

Mist - Du kannst Doch!

Jetzt bin ich auch wieder ganz lieb!
Und danach kam es zu folgender Szene - hier im Original ... mit Untertiteln:

Da ist er wieder ganz kleinlaut ...

.. um sich dann fast kaputtzulachen ;)
Auch wenn er immer mal die Grenzen austestet - er geht nicht zu weit und sieht sehr schnell ein, dass er doch nicht der Boss ist ... höchstens mal ein kleines Stückchen den Boss spielen darf ;)

18 Kommentare:

  1. Das sieht ganz schön wild aus! Aber als Teenager wird man fast gezwungen, die Grenzen auszuloten, da kann Shadow gar nichts dafür. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du natürlich recht ... ich glaube, jeder Teenager probiert sich aus und testet, wie weit er bei wem gehen kann - ist so etwas wie ihr Job ;)

      Löschen
  2. Sind das tolle Bilder von den beiden Wilden! Zu süß! Cara kann ja allerliebste Grimassen ziehen, meinem Minigrinch Socksi gefällt das. :-) Apropos Socksi, er möchte ja auch gern der Boss sein und testet immer mal wieder aus, ob er Chancen hat. Ich weiß gar nicht, was das ist, dass die hier so machthungrig sind, woher haben die das bloß? Von mir nicht!

    So, ich muss jetzt weiter an der Eroberung der Welt arbeiten ...

    Liebe Grüße von der Meute mit Zupfern und Stupsern für die Chefin und den Rebell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das liegt an den Welteroberungs-Genen ... die sind wohl bei manchen recht stark ausgeprägt ;) Cara kann super Grimassen machen - besonders, wenn sie genervt ist!
      Von hier aus wird zurückgezupft und -gestupst :)

      Löschen
  3. Klein“ trifft es aber wirklich nicht….. Nun, ich denke, dass das Verhalten ganz normal ist und auch bei Damon und Cara so gelebt wurde. Ich bin gespannt, wie lange Cara den Job als Rudelführer noch haben möchte und wann sie diesen gerne und bereitwillg an Shadow abgibt….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt :) Wobei Cara nie so sehr die Grenzen ausgelotet hat wie Shadow - sie war ganz zufrieden damit, dass Damon der Boss war!

      Löschen
  4. Ja, diese Phase ist immer sehr interessant. Tamme hat sie nun hinter sich und mit Aaron und ihm geht es nun ohne solche Tests. Ist für uns etwas entspannter, denn die beiden konnten doch recht laut werden.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück wird es bei uns nicht so laut - und es ist wirklich eher spielerisch ... liegt aber auch daran, dass Shadow noch nicht ernsthaft an der Machtübernahme interessiert ist. Noch will er wirklich nur testen und etwas angeben!

      Löschen
  5. Die Fotos sind toll. Cara muss ganz schön heftig mit Shadow diskutieren. Es dauert eben ein bisschen bis Männer etwas begreifen *lach* Bei unseren älteren Damen geht es ruhiger zu ... bis auf kleinere Zickereien. Aber auch das ist in zwei Minuten wieder geklärt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens sieht es wilder aus als es ist - Shadow reißt halt nur gerne die Klappe weit auf ;)

      Löschen
  6. So gelungen - hast du das Lachen von Frauchen vorhien gehört, sie hat beim zweitletzten Bild sich lauthals geschüttelt.
    Danke für die soooo gelungene Reportage.
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ergeben sich Bilder mit denen man so nicht gerechnet hat ... und bei den letzten beiden Bildern konnte ich nicht anders :)

      Löschen
  7. Looks like Shadow is trying to square up to Cara' s authority. Cara keeps him in line it seems like haha. It still looks like they had a fun time playing with each other in the park though!
    World of Animals

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The two have a lot of fun together ... and Cara is still the boss. The "park" is our garden :)

      Löschen
  8. Was für lustige Bilder. Ich musste gerade herzhaft lachen. Die Bilder haben wirklich viel Spaß gemacht.
    Ich denke mit der Zeit wird sich zeigen, wer von beiden der Chef ist.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du Spaß an den Bildern hattest - so geht es mir immer beim Zuschauen, wenn die Beiden ihre Runden drehen :) Mal sehen, wie sich das hier noch entwickelt ... die Beiden werden es schon regeln!

      Löschen
  9. Liebe Isabella,
    SIND DAS schöne Fotos, da sieht man deutlich, dass der HERR immer mal wieder testet.
    Cara läßt sich nicht unterkriegen, richtig so! <3
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich mag die Bilder in dem Beitrag auch sehr gerne - und man kann wirklich gut die große Klappe von unserem Zwerg erkennen ... aber noch hat Cara ihn gut in Griff ;) Sie ist eine echt taffe Dame geworden!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.