Montag, 22. Oktober 2018

Kuschelstunde

Gerade am Wochenende nehmen wir uns oft die Zeit mit den Hunden sehr intensive Kuscheleinheiten auf dem Sofa zu verbringen ... die Beiden haben da auch ihren Spaß. Leider lassen hier meine Möglichkeiten als Fotograf wirklich zu wünschen übrig - aber das wichtigste erkennt man:

Wir sind uns nahe ...

... ganz nahe!

Und wir kuscheln ...

... manchmal zu intensiv :)

Dann geht es eben mit etwas Abstand weiter ...

... aber auch kuschelig!

Und hier ganz typisch - Cara mag die Sonne, Shadow den Schatten :)
Wo wird bei euch am liebsten gekuschelt?


16 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Wochenendsbeschäftigung! Lustig, dass es sich Shadow schön brav an seinen Namen hält!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit dem Kuschelmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shadow mag es lieber kühler ... da passen die Beiden perfekt zusammen :) Cara an der Heizung und er so weit wie möglich davon weg.

      Löschen
  2. Das sind ja niedliche Bilder.
    Leona ist ja nun gar nicht verkuschelt. Sie darf man maximal morgens im Bett, wenn sie noch müde ist kraulen. Leo immer und überall.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz forh, dass Cara und Shadow (manchmal) sehr verschmust sind - und meistens abwechselnd :) Daher wird bei uns öfter mal gekuschelt ... wenn auch weniger als früher!

      Löschen
  3. Wie schön, dass Du immer wieder zeigst, was die beiden treiben. Manchmal denke ich, dass die Wiederholungen auf dem Blog doch zu langweilig sind. Aber Deine wiederholten Kuschelbilder sind doch auch immer wieder schön anzusehen....


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja - so sehr viel verschiedenes passiert ja auch nicht immer - da lassen sich Wiederholungen nicht vermeiden ... aber ich sehe mir auch gerne immer wieder ähnliche Bilder an :)

      Löschen
  4. Wenn Frauchen abends auf dem Sofa sitzt/liegt, dann muss ich einfach eine Runde Kuschelspass abholen, ausser ich bin von einer etwas längeren Wanderung zu platt.
    Bei euch sieht das auch sehr zufrieden aus
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie interessant - bei uns wird besonders anch sehr anstrengenden Tagen extrem gekuschelt ... so als wollten die Beiden vermeiden, dass es gleich wieder losgeht ;)

      Löschen
  5. Ja, jetzt ist wieder Kuschelzeit. Ein Glück das ihr so ein großes Sofa habt. Die Fotos sind so niedlich. Emma kuschelt auch so gern und am liebsten richtig nah. Lotte ist nicht so verkuschelt. Ihr reicht es wenn ich ein Weilchen Bauch streichle. Aber dann geht sie lieber in ein Körbchen oder im Wohnzimmer in die Hütte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wird auch immer mal näher ran und dann wieder etwas weg gerückt - aber gerade an den Wochenenden, wenn ich mich zu einer Mittagspause aufs Sofa lege ... dann muss es wohl ganz dicht sein :)

      Löschen
  6. Liebe Isabella,
    das Kuscheln wird hier SEHR vermißt.
    Isi und Momo haben immer am Liebsten auf dem Sofa gekuschelt und dann natürlich auch mit uns.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir gut vorstellen, dass euch das Kuscheln sehr fehlt.
      Bei uns wir eigetnlich überall gerne gekuschelt - aber das Sofa ist natürlich am besten - weil alle draufpassen :)

      Löschen
  7. So verbringen wir auch am liebsten die Wochenenden :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  8. Klarer Fall...wann immer es geht auf dem Sofa oder pssst aber keinem verraten....im Bett. Und da sogar am Liebsten, morgens vor dem aufstehen ist Kuschelzeit.
    lg Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofa ist bei uns sehr beliebt - das Bett ist hier tabu ... sehr zum Leidwesen der Hunde ;)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.