Freitag, 19. Juli 2019

Ganz viel Shadow

Bei meinem letzten Beitrag über Cara haben die meisten ja gesagt, eigentlich hätten sie nicht das Gefühl, dass Cara im Blog seltener vertreten ist als Shadow ... und damit das auch so bleibt und nicht das Gleichgewicht jetzt zur anderen Seite hin gestört ist - hier mal "nur" Shadow:


Der Hund kann auch Katzenbuckel :)

Und er sit so süß wenn er schläft

Da sört ihn wirklich nichts

Wobei, das Auge ging dann doch mal auf!

Irgenwo hinter diesem Ohr muss der ganze Blödsinn stecken :)

Immer wieder schön, wenn der Zwerg so auf mich zustürmt!

Wobei es so nass dann auch nicht sein muss ;)

Er kann auch ruhig beobachten ...

... aber nicht zu lange!

Und zwischen der Seerose planschen macht viel mehr Spaß!

Schlafen kann der Zwerg überall

Und sich vertecken auch!


Besonders niedlich mit dem Kopf im Eimer ...

... und erst danach :)
So - jetzt hatte auch Shadow seinen ganz eigenen Beitrag ... und es ist wieder alles ganz ausgewogen hier!

Übrigens versteht der Zwerg nicht, woher ich wissen kann wann er gebuddelt hat :)

14 Kommentare:

  1. Dein Gerechtigkeitssinn ist gut ausgeprägt. Shadow ist ein hübscher Bursche und die Bilder sehr schön. Insbesondere beim Joghurtbecher ausschlecken finde ich Shadow sehr, sehr niedlich.

    Ich freue mich aber schon auf Bilder beider Fellnasen. So mag ich die Bilder am Liebsten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe gerne zu, ich mag am liebsten auch die Bilder von beiden Hunden - aber jeder hat mal seinen eigenen Beitrag verdient :)
      Wenn es um den Joghurteimer geht, da ist Shadow auch wirklich sehr süß - und sehr gründlich!

      Löschen
  2. Eine wunderbare Serie von Zwergenbildern hast du uns heute zusammengestellt - das mit dem Schalk hinter den Ohren ist wohl sehr treffend - wenn ich ihm so ins Gesicht sehe. Becher auslecken - das mag ich auch sehr.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schalk und der Blödsinn sind irgendwo ganz tier im Zwerg verwurzelt ... und man sieht es ihm wirklich oft an :) Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen haben!

      Löschen
  3. Hihi, lustig, dass euer Shadow wie Ciarán immer noch der "Zwerg" ist.
    Ich habe auch absolut keine Ahnung, woher du vom Buddeln wissen konntest. Wahrscheinlich hast du übersinnliche Fähigkeiten. :-D
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal Zwerg - immer Zwerg :) Und das mit dem Buddeln muss irgendwar übersinnliches sein ... so ein "Frauchending" eben - Herrchen sieht das nämlich nie!

      Löschen
  4. Sehr schöne Fotos von der eigentlich-gar-nicht-mehr-so-kleinen Schönheit! Ein wenig erinnert er uns an Murphy - besonders das letzte Bild (sie wissen anscheinend nie, woher wir vom Buddeln wissen können... lach).
    Danke für's Zeigen - und alles ist wieder ausgewogen ;)
    Macht Euch ein schönes Wochenende, lieben Gruß aus der Heide, Hanne samt Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Zwerg ist wirklich nicht mehr so klein - aber noch sehr handlich :) Ich habe letztens bei einem Deiner Bilder auch gedacht, eigentlich könnte das auch Shadow in einigen Jahren sein!
      Beim Buddeln überführt - ich finde dann den unschuldigen Gesichtsausdruck dazu immer so niedlich!

      Löschen
  5. Niedliche Schlafbilder sind dir da gelungen. Es sieht schon immer etwas speziell aus, wenn sie die Augen noch halb offen haben und die Pupillen so langsam verrutschen ;-) Shadow ist so ein süßer "Zwerg" ... besonders beim Joghurt schlecken ;-) Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shadow kann wirklich total niedlich schlafen - und die Augen verdreht er dabei richtig wild :) Leider gelingen mir davon meistens keine guten Bilder, denn schwarzer Hund auf dunklem Sofa bei weinig Licht ist echt keine gute Kombination für die Kamera :)

      Löschen
  6. Das mit dem Buddeln verrät bestimmt immer Cara. Shadow ist doch so unauffällig wie ein Schatten. ;)
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cara ist doch keine Petze .. außerdem buddelt die selbst genug - Shadow glaubt eher an Überwachungskameras :)

      Löschen
  7. Liebe Isabella,
    das Auf Dich Zu Stürmfoto, das hätte ich gern irgendwann in meinem "Ordner" :-)
    Aber die "Schnutenfotos" gefallen mir besonders gut, ich habe von Isi auch drundert und mehr <3
    Ob Quarkschnute oder Öhrchen, er ist IMMER fotogen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto kommt bei Gelegenheit :)
      Shadow ist ein echt niedlicher Kerl - leider gelingen mir nicht immer alle gewünshten Bilder. Gerade bei den Schutenfotos muss ich gut aufpassen ... sonst knutscht er die Kamera!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.