Samstag, 13. Juni 2020

Fotochallenge Juni - 13. Juni

Farbenfroh
Langjährige Blogleser erinnern sich vielleicht an die Zeit als das ganze Blog-Design recht bunt war - aus dieser Phase stammt auch dieses bearbeitete Bild von Dingo. Heute wäre mir das lles zu bunt ... aber zum heutigen Thema passt es doch perfekt ;)
Das Originalbild ist übrigens aus dem Jahr 1992 und wurde damals mit einer Polaroid-Kamera gemacht. Manchmal bedauere ich schon, dass die Digitalfotografie erst so viel später aufkam. Von Dingo und auch lady gibt es daher nicht so viele Bilder - aber viele wunderbare Erinnerungen.

Wer noch mitmachen will - hier ist die Liste der Challenge zu finden.

12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Umsetzung für das Thema :-) mal sehen ob mir heute was einfällt.
    liebe Grüße
    Sandra mit Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt, Dein Blog war mal bunter. Ich meine grün war die dominierende Farbe.... Aber so gefällt er mir auch sehr gut....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, mit Grün hast Du recht ... irgendwann war es mir dann aber zu bunt ;)

      Löschen
  3. Wie doch die Zeit vergeht - ein tolles Bild, dass du da gefunden hast.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isabella,
    eine bessere Umsetzung zu farbenfroh gibt es nicht!!
    Ich habe damals immer gestaunt, wie du das gemacht hast, du bist mir mit der Technik immer einen Schritt voraus :-)
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt, ich habe teilweise viel Freude am rumprobieren und gerade Bilder bearbeite ich ja gerne ;)

      Löschen
  5. Das Bild ist gut geworden. Wir haben so eins auch mal im Urlaub Seiser Alm gesehen. Ich wünschte ich könnte auch so toll malen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat ein Computer geholfen ... digitale Bildbearbeitung ist das Hilfsmittel. Aber schön, dass Dir das Bild gefällt.

      Löschen
  6. Das Bild passt perfekt zum Thema.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.