Montag, 15. Juni 2020

Fotochallenge Juni - 15. Juni

Damals
Das Bild ist aus dem Jahr 1991 - Dingo ist noch ganz plüschig und noch lange nicht ausgewachsen :) Seine Umgangsformen waren auch noch nicht perfekt - er hat später noch gelernt, dass man nicht einfach so auf Menschen rumklettert!

Da mittlerweile die Halbzeit der Challenge erreicht ist, verzichte ich ab jetzt auf die Frage, ob noch jemand mitmachen will und frage einfach mal gezielt nach den ältesten Hundebildern, die ihr so habt ;)

12 Kommentare:

  1. Ach, ich liebe diese alten Bilder und Du siehst sehr glücklich aus. Wer braucht da schon gute Manieren….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten viel Spaß mit Dingo ... er hat unser Leben geprägt und mit seinem Wesen dafür gesorgt, dass wir immer wieder Hunde um uns haben wollten.

      Löschen
  2. Ein so liebevolles Bild, Lebensfreude pur.
    Wir staunen wie viele alte, besondere Hundebilder du uns zeigen kannst. Meine Knipse hat eigentlich erst mit dem Einzug von mir mit den Fingerübungen am auslöseknopf begonnen.
    Ich freu mich auf weiter Beiträge
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus den alten Zeiten gibt es hier auch nicht so viele Bilder, aber die wenigen sind schöne Erinnerungen.

      Löschen
  3. Wie schön, dass ihr so viele Erinnerungen habt. Bei uns ist das irgendwie anders. Früher habe ich so gut wie gar keine Bilder gemacht. Erst mit Leona habe ich angefangen wirklich Bilder zu machen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar alte Bilder gibt es hier schon, aber leider sehr wenige. Da hat die Digitale Fotografie schon Vorteile.

      Löschen
  4. Das mit dem Nicht-auf-Menschen-rumklettern hat Ciarán bis heute nicht verstanden...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt an der Farbe (ganz sicher) - Shadow nämlich auch nicht ;)

      Löschen
  5. Schade, dass es nicht schon früher so tolle Kameras und Handys gab.
    Ein sooo schönes Bild von Dir und Dingo.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich Dir nur zustimmen - manchmal wäre es wirklich schön, man könnte die alten Erinnerungen auch auf Bildern zeigen!

      Löschen
  6. Darum habe ich auch gerne dein Buch gelesen :-) so tolle Erinnerungen.
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich muss gestehen, dass macht mir an dieser Challenge die größte Freude: in alten Erinnerungen kramen :)

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.