Dienstag, 23. Juni 2020

Fotochallenge Juni - 23. Juni

23. Gassi gehen

Wir haben bei uns ja viele wunderbare Wege, die wir gehen können. Aber wenn wir mal etwas Zeit haben, dann fahren wir gerne nach Nordstrand und gehen dort eine Runde spazieren. Irgendwie ist das aus der Zeit "übrig" geblieben, als wir hier im Norden nur Urlaube verbracht haben :)
So ein paar dieser Urlaubsziele sind für uns auch heute noch etwas Besonderes und wir verbinden einen Besuch dort immer mit Erholung, Entspannung und wunderbaren Erinnerungen.

Wie ist das bei euch, habt ihr Runden die euch ein Urlaubsgefühl vermitteln?



10 Kommentare:

  1. Bei uns ist es im Sommer unsere Dorfwiese am Wasser. Wenn wir dort sind, habe ich immer das Gefühl im Urlaub zu sein. Das scheint nicht nur mir so zu gehen, denn die Hundekinder, wollen manchmal gar nicht wieder heim gehen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich sehr schön an - und ich finde es wichtig, dass man solche Ausflugsziele hat ... die sind so wichtig zum auftanken von Energie und Entspannung.

      Löschen
  2. Ich habe eine Spaziergangsstrecke, bei der ich in den Sommermonaten das Gefühl habe, ich sei in Südfrankreich. Haben Hunde dieses Urlaubsgefühl manchmal auch?
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Südfrankreich hört sich nach einem tollen Gefühl an ... bei Hunden bin ich mir da nicht sicher - ich glaube aber, Shadow hat sehr oft ein Urlaubsgefühl ;)

      Löschen
  3. Ja, der Nordstrand ist ein schönes Ausflugsziel und toll zum Gassigehen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Halbinsel sehr und wir fanden es damals schade, dass wir dort kein Haus gefunden haben ... heute bin ich nicht mehr so traurig darüber - so habe ich mir das Urlaubsgefühl erhalten!

      Löschen
  4. Das Gefühl von Urlaub kennen wir auf unseren Touren ebenfalls, gerade wenn es so üppig blüht auf den Juraweiden ist es wie tausend Km entfernt - einfahc immer wieder eine Freude.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen - mir geht es ja schon beim Betrachten eurer Bilder so ;) Ihr habt euch schon ein schönes Fleckchen ausgesucht zum Leben!

      Löschen
  5. Wir gehen oft Runden, die wir vorher mit den Hunden gegangen sind, da kommen sooo viele schöne Erinnerungen hoch <3
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gerne - es ist sicher nicht immer einfach, aber sicher oft trotzdem schön.

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.