Freitag, 14. Februar 2020

Wir lassen Hundebilder sprechen - Kleckern

Shadow dekoriert gerne
Wir hatten ja schon ganz unterschiedliche Hunde - auch was die Essmanieren (oder deren nicht Vorhandensein) angeht. Aber so viel gekleckert wie Shadow hat noch keiner ;)

Wobei bei ihm zwei Dinge zusammenkommen - die Geschwindigkeit mit der er probiert zu futtern und sein Gefühl, manche Dinge erstmal aussortieren zu müssen. Das schnelle Futtern führt oft zu Spritzern und Klecksen - das Aussortieren sorgt dafür, dass manchmal um seine Futterschüssel herum genug Reste für 10 hungrige Chihuahuas liegen. Da ist es ganz praktisch, dass Cara sehr ordnungsliebend is(s)t - die putzt ihm gerne hinterher ;)

14 Kommentare:

  1. Wie lieb und ins Herz gehend er so unschuldig er für seinen Manierenn ins Bild guckt.
    Ein "ordentliches" Wochenende wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er gibt sich beim Fressen immer die größte Mühe ... das Futter ist eben nicht so willig ;)

      Löschen
  2. Shadow und Cara ergänzen sich einfach super! :D
    Buffy verteilt mit ihrem langen Bart immer Wasser in der Gegend, bei uns gibt es oft nasse Socken ^^
    Liebe Grüße
    Marion & Buffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten ja schon Hunde, die beim Trinken immer einen kleinen See verursacht haben - aber so dekoriert war es noch nie ;) Nur gut, dass Cara immerwieder etwas nachputzt!

      Löschen
  3. Das ist aber doch niedlich und eine Angewohnheit mit der man gut leben kann. Schließlich gibt es so immer etwas zu lachen. Sieht doch sooo niedlich aus...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - wer kann schon böse sein, wenn der Hund so süß aussieht ;) Außerdem lässt sich ja alles schnell wieder in Ordnung bringen!

      Löschen
  4. Hahaha, da ist er wirklich kreativ. Joghurt an der Nase oder der Ohrspitze kenne ich ja von Aaron, aber so eine vollgekleckerte Schnute ist schon Talent :-)
    liebe Grüße
    Sandra mit Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kleine konnte das schon immer ... ohne Übung :) Nur gut, dass Cara auch die Gesichtsreinigung übernimmt im Notfall!

      Löschen
  5. Ciarán fragt gerade, was "aussortieren" bedeutet. ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen - aber Shadow kann sich diesen Luxus gut erlauben, hier gibt es ja immer Trockenfutter zur freien Verfügung ... da kann Hund schon mal komische Teile aussortieren ;)

      Löschen
  6. Sehr hübsch ist die Dekoration. Ich musste herzhaft lachen. Leona frisst hier immer mit ihren Ohren und ihrem Bart.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Ohren fressen hört sich aber auch interessant an ;) Ich muss auch immer wieder lachen, wenn ich sehe, wie großzügig Shadow so alles dekorieren kann!

      Löschen
  7. Liebe Isabella,
    DAS PASST WIEDER PERFEKT!
    Ich liebe deine Spruchbilder <3
    Er wird immer ein Kaspar bleiben.
    Liebe Grüße Heidi, die natürlich auch schon den neuesten Post gelesen und Ulli das Video gezeigt hat.
    Kommentare folgen, heute aber ab in die Heia...
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shadow ist und bleibt ein Clown ... und ein ganz süßer kleiner Kerl ;) Ich freue mich, dass auch nach so vielen Bildern immer noch Ideen da sind für neue Spruchbilder - und manchmal machen es die Hunde mir auch sehr leicht!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.