Freitag, 29. September 2023

Upps-Bilder - Quartal 03/2023

 Hier sind wieder die gesammelten Wunderwerke fotografischer Kunst - wie immer viel Spaß beim Betrachten ;)

Diesmal ist wirklich das Hauptmotto: Unschärfe

Und natürlich: nur teilweise

Roy liebt es, die Joghurt-Eimer auszuschlecken

Ich mache teilweise echt klasse Bilder

Weder scharf noch unscharf - eben im haus bei schlechtem Licht :) Aber die Erinnerung an die Patchwork-Maus ist da!

Ich glaube, es liegt daran, dass Roy zu groß für die Bilder ist ;)

Der Blick sagt doch schon alles: Musst Du jetzt echt knipsen?!

Gerade saß der Hund noch im Bild

Bewegung geht irgendwie überhaupt nicht

Möchte nur wissen, worauf ich da fokussiert habe ;)

So niedlich und so abgeschnitten!

Im Oktober gibt es mal wieder etwas ganz anderes - ich hoffe, es kommt bei ech an ;)

6 Kommentare:

  1. Es liegt eindeutig daran, dass Roy zu gross für die Bilder sind! =D
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich jetzt sehr ... dann liegt es wenigstes nicht an meinen Fotografie-Künsten ;)

      Löschen
  2. Ups - und wir hätten fast die tollen Bilder verpasst.
    Startet gut in den Oktober - das wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch euch einen guten Start in den Oktober - der bei uns sehr bebildert wird ;)

      Löschen
  3. haha, aber du hast es geschafft das er auf fast jedem Foto so aussieht als wenn er eine große Tüte Mitlleid bräuchte. Vorallem auf dem drittletzten wirkt er durch die sehr unscharfen Augen etwas weinerlich.
    Lg Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitleid weniger ... aber Kuscheleinheiten 😉 Er kann schon sehr mitleidig schauen.

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.