Freitag, 20. März 2020

Hundebilder mit Spruch - Zicke

Manchmal kann sie wirklich :)
Cara ist meistens ein relativ pflegeleichter Hund - mal abgesehen von Hundebegegnungen. Aber es gibt auch Momente, da will sie einfach nicht ... eben WEIL! Die Momente sind selten - aber ich finde ihren Gesichtsausdruck dabei einfach zu süß!
Hier war es die Aufforderung ins Auto zu steigen, weil wir mit unserer Runde fertig waren ... so sieht es aus, wenn Cara aber noch nicht fertig ist ;) Natürlich hilft ihr das nicht ... aber der Versuch ist erlaubt!

12 Kommentare:

  1. Böse Zungen munkeln, das läge am Geschlecht. ;-) Zingara konnte jedenfalls auch ganz schön stur sein.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gerne würde ich Dir jetzt zustimmen - aber bei uns war Damon manchmal noch besser darin als Cara jetzt ;)

      Löschen
  2. Aber sind wir nicht alle mal etwas Prinzzickchen?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Der Begriff "Prinzzicken" ist echt gut gewählt und das Gesicht con Cara spricht Bände. Mein Frauchen hat eben geschmunzelt, denn ich kann das auch, mich auf dien Popo setzten um mich stur durchsetzen zu wollen.
    Habt gute Tage
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass Du das auch kannst und machst ... manchmal muss man ja auch probieren, ob alle Regeln wirklich immer gelten ;)

      Löschen
  4. *lach* der Blick / Haltung sprechen Bände. Ich habe dir dazu einen Blogantwort bei mir gebastelt. :-)
    liebe Grüße
    Sandra mit Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Antwort hat mir auch gut gefallen - es ist doch schön, wenn unsere Hunde so ihre eigenen Macken haben :)

      Löschen
  5. Hm, das kann Leona auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabella,
    deine Spruchbilder finde ich nach wie vor - einfach Klasse !!
    Wenn Cara das Auto nicht sieht, dann kann sie auch nicht hinein hüpfen :-)
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon ziemlich clever unsere Süße :) Ich freue mich immer, wenn Dir die Bilder gefallen!

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.