Montag, 21. Januar 2019
Wir lassen Hundebilder sprechen
Das Bild von Lady im Schnee und die Erinnerung an alles unsere Hunde kamen am Wochenende wieder.
Wir haben so unterschiedliche Zeitenräume mit unseren verschiedenen Hunden verbracht - und bei jedem Einzelnen hätten wir uns gefreute, wenn es viel mehr gewesen wäre. Aber zumindest sind in Gedanken und im Herzen alle bei uns!
14 Kommentare:
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ueberraschungspaket-hund.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Seufz... wahre Worte... wobei ich trotzdem immer noch damit zu kämpfen habe, dass Chiru nur 10 Jahre alt werden durfte. Wenn ich auf unseren Spaziergängen die Hunde sehe, die mit Chiru aufgewachsen sind, tut es immer noch sehr weh und ich fühle mich vom Leben ein bisschen um 3-4 schöne Jahre mit ihm betrogen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sali & Gubacca
Ich kann Dich gut verstehen ... auch wenn unsere ersten Hunde recht alt geworden sind. Aber wir hätten Laika und auch Damon noch ein paar Jahre gewünscht. Leider können wir es nicht ändern!
LöschenDas stimmt, wobei ich gestehen muss, dass mir Memorys Tod mit gerade mal 11 Jahren mehr weh tut als die, bei denen die Tiere einfach alt waren. Irgendwie fühle ich mich hier um was betrogen und habe nicht den Gedanken, dass sie zumindest ein schönes und langes Leben hatte.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Die Gedanken kann ich gut verstehen - aber auch bei den alten Tieren hätte man doch auch gerne noch mehr Zeit gehabt.
LöschenDas kann ich so unterschreiben. Ich denke immer, sie könnten sogar hundert Jahre alt werden und es wäre immer noch zu früh.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Manchmal wünschte ich mir, es gäbe wenigstens kurze Besuchsmöglichkeiten ... sie fehlen einfach immer.
LöschenIch sehe es genauso... Irgendwie ist es immer zu früh... Ich mag gar nicht dran denken....
AntwortenLöschenViele traurige Grüße
Sabine mit Socke
Das verstehe ich nur zu gut ... solche Gedanken möchte keiner wirklich haben.
LöschenDu hast vollkommen recht. Schließlich ist ein Hund ein Familienmitglied und das möchte man viel länger bei sich haben.
AntwortenLöschenNachdenkliche Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Unsere Hunde begleiten uns immer nur für ein kleines Stück unseres Lebens ... aber sie hinterlassen eine große Lücke wenn sie gehen!
LöschenOhhhh ja, hat Frauchen eben bei deinem so passenden Spruchbild ausgerufen. Ich stell mir gerade vor wie ich mit all den "Ehemaligen" im Garten herumtoben könnte.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse von Ayka
Das ist ein schöner Gedanke - bei uns würde wohl ein Teil toben und ein Teil einfach die Landschaft hier genießen.
LöschenLiebe Isabella,
AntwortenLöschenoh, WIE RECHT DU HAST!!!
Die Zeit mit ihnen ist IMMER viel zu kurz.
Andererseits hätten wir nicht so viele von unseren Lieblingen bei uns haben können.
Keiner wird je in Vergessenheit geraten. <3 <3 <3
Liebe Grüße Heidi
Das ist auch ein schöner Gedanke ... so haben wir doch einige ganz besonders Hunde in unserem Leben gehabt. Und irgendwie sind ja auch alle noch ein Teil davon!
Löschen